Originally posted by Tommi [77]
Da bin ich doch GErne ein Cannstatter Bub heute
Das hört man doch gerne.
Leider siehts schlecht aus bislang. Ein Sonntagsschuß und ein irregulärer Treffer.
Unfaßbar, warum ein solcher Einsatz im 5er nicht abgepfiffen wird. Unfaßbar, warum der Elfmeter auf anderer Seite nicht gegeben wird. Wieder mal eine katastrophale Leistung des Schiris Brych...
quote:
Aber die 1. HZ gestern tut immer noch sauweh
Stimmt, ich habs gesehen. Da ging nix...
Sep-27-2008 14:32
Tommi [77]
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2002
Jau, aber Lehmann hat richtigerweise dem Schiri den Vogel gezeigt Wat willze machen, der DFB hat anscheinend vor, ne Filiale am Borsigplatz zu eröffnen
Der Lehmann ist halt ein positiv Verrückter - solche Leute braucht man einfach.
Aber heute hilft auch ein Lehmann nicht mehr. Boah, ist das bitter.
Sep-27-2008 15:02
Sonic-Trance
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2005
quote:
Originally posted by arctic light
Das hört man doch gerne.
Leider siehts schlecht aus bislang. Ein Sonntagsschuß und ein irregulärer Treffer.
Unfaßbar, warum ein solcher Einsatz im 5er nicht abgepfiffen wird. Unfaßbar, warum der Elfmeter auf anderer Seite nicht gegeben wird. Wieder mal eine katastrophale Leistung des Schiris Brych...
Stimmt, ich habs gesehen. Da ging nix...
Das 2:0 war wirklich fragwürdig...
aber nen Elfemeter für Stuttgart hab ich nich gesehen.
Allerdings hat der Schiri ein Tor von Frei nicht gegeben wo er angeblich Abseits stand, was nicht der Fall war.
quote:
Wat willze machen, der DFB hat anscheinend vor, ne Filiale am Borsigplatz zu eröffnen
Muss man das verstehen
Gegen Schalke wurd Dortmund doch noch benachteiligt...
Originally posted by Sonic-Trance
Das 2:0 war wirklich fragwürdig...
aber nen Elfemeter für Stuttgart hab ich nich gesehen.
Dortmund hat einen klaren Elfmeter nicht bekommen. Das habe ich etwas missverständlich geschrieben.
Insgesamt bleibt also eine mehr als schwache Schiedsrichter-Leistung. Ich versteh nicht, warum jemand wie der Brych regelmäßig solche Sachen abliefert, jegliche Einsicht vermissen lässt und damit noch durchkommt. Aber da ist er ja in bester Gesellschaft mit Leuten die Rafati oder Gräfe...
Sep-28-2008 17:52
Sonic-Trance
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2005
quote:
Originally posted by arctic light
Dortmund hat einen klaren Elfmeter nicht bekommen. Das habe ich etwas missverständlich geschrieben.