wie fandet ihr 4400 (kein bock die letzten 20 Seiten zu lesen)? ich hab gegen 21 Uhr Programm gewechselt und die Netzer-Sendung gesehen
May-09-2006 10:21
Inyrie
Bunnyrie
Registered: Jun 2003
quote:
Originally posted by Iniii
nuja kann mich wenigstens fürs futtern noch in den garten planzen....
schickt den wolkenkram bloß nich her behaltet des ma scheen da bei euch...
hm...aba jetz fangen auch mir die augen an zu jucken *antihystaminikumrauskram* argh... egal hauptsache wird sommer ich hab meine pillen... (nein iny...nich diese sorte pillen nein nein... )
edit: frank? öhm. in HH???
Ich war gestern aufm PILZ-Trip. Nichts chemisches
Scheiße, jetz hab ich meinen Ruf weg...
BTW: Mahlzeit
quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?
Die halbe Stunde Fahrrad zur Arbeit waren auch ganz toll, so mit trändenden Augen und Schniefnase... Wird mal wieder Zeit für Regen , aber den solls nachher eh geben
May-09-2006 10:29
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
biochemie is eh viel schlimmer als pure chemie
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
May-09-2006 10:29
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
wir haben grade alle das Rabigramm für Verona Feldbusch gesungen
May-09-2006 10:43
Inyrie
Bunnyrie
Registered: Jun 2003
quote:
Originally posted by darkstar
biochemie is eh viel schlimmer als pure chemie
Ich wünschte, ich HÄTTE pure Chemie... Hoffentlich komm ich aus dem Job wieder raus
quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?
May-09-2006 10:47
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
quote:
Originally posted by Inyrie
Ich wünschte, ich HÄTTE pure Chemie... Hoffentlich komm ich aus dem Job wieder raus
man kann jeden Job kündigen, wenn man das nicht dürfte hätte der Arbeitgeber arge Probleme mit dem Gesetz
May-09-2006 10:51
Iniii
on the other side...
Registered: May 2006
lol. nunja, is ni richtig heuschnupfen bei mir, sind son netter cocktail an pollen den ich ned vertrag und der sich ganz nett bis in den späten sommer hinzieht in wechselnder variation
May-09-2006 11:00
Iniii
on the other side...
Registered: May 2006
quote:
Originally posted by Inyrie
biochemie? wadde... hat jessy0182 sowas nich auch am hals oda verwechsel ich des mit der rei? egal....
quote:
Scheiße, jetz hab ich meinen Ruf weg...
ähm...nichts für ungut aba kam mir so vor als ob du sowas ähnliches längst weg hast...
stu: rabigramm für vroni? wie gingn des? fand ich des für rudi karell am geilsten... wann wirst du endlich wieder lustig, so lustig wie du früher schon nie warst... *gröhl*