|
| quote: | Originally posted by Iniii
gern |
Ich glaub du weisst nicht so ganz, worauf du dich da einlässt, oder? i
| quote: | Originally posted by Desperado22
Viel schlimmer finde ich das hier...
Im Klartext heisst dass,die ganzen RTL Sender kann man demnächst ohne Zweifel in Abzock TV umbennen... denn diese Verschlüsselung bietet keinen echten Mehrwert.Zur Zeit gibts diese Programme alle noch unverschlüsselt digital über Astra.Und da der analoge Empfang auf kurz oder lang in den nächsten Jahren eingestellt werden wird,wird es auf Dauer alle betreffen.
Schlimm finde ich ausserdem,dass ProSieben/Sat.1 zur Zeit ebenfalls über eine Verschlüsselung ihrer Programme nachdenkt.Und ganz nebenbei... für RTL und co. würde ich keinen einzigen Cent bezahlen. |
Ehrlich gesagt interessiert mich das kein bisschen, denn: Wer zahlt denn bitteschön, um den Mist auf RTL & Co zu sehen? Doch kein Arsch!
Vielleicht wäre das mit dem Pay - TV auch gar nicht so blöd, weil ich mir vorstellen könnte, dass die Qualität dadurch wieder steigt.
Für die Sender ist das so, wenn denn richtig umgesetzt, sogar besser, da sie nicht mehr auf die Einnahmen durch Werbung angewiesen sind (die ja im Fernsehen bekanntermaßen rückläufig sind) und wenn die Leute zahlen müssen, strengen sich die Sender vielleicht auch etwas mehr an, damit die Leute dann auch überhaupt abonnieren...