|
|
|
|
 |
XeCUTionER
King of Kings

Registered: May 2003
|
|
|
was ich als problem sehe, wenn man etwas weiter ist als nur flirten, dass manche frauen oft versuchen, in jede handlung oder jeden satz etwas reinzuinterpretieren..
manchmal sagen männer einfach was, ohne sich großartig was dabei zu denken oder meinen einfach dass, was sie sagen!
manchmal auch nicht 
welche erfahrungen ich zum thema flirten gemacht habe:
irgendwie läuft das immer besser, wenn man vergeben ist liegt wahrscheinlich an der eigenen einstellung und laune dann
Apr-09-2006 09:27
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
kniggi

Registered: Jun 2004
|
|
|
| quote: | Originally posted by Vanditine
Bestätigung ... Spricht ... eher dafür, dass der Mensch, der sich bestätigen lässt, Meinungen von außerhalb braucht, um zu wissen, dass er/sie überzeugt. Das ist imo das genaue Gegenteil von eingebildet.
|
absolut richtig...
| quote: | Originally posted by ANGELofPAIN
Jo, weil sie versuchen ihre verquere Logik auf die "direktere" Denkweise der Männer zu implementieren.   |
och geht so, um die ecke denken ist richtig angewendet schon sehr sinnvoll und macht jede menge bock. ohne würden wir wahrscheinlich immer noch in höhlen sitzen und stöcker schnitzen 
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Schon witzig. Auf diese Weise hab ich meine kennengelernt. Sie stand mit Flunsch inner Ecke |
story or stfu! hört sich spannend an!
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
... flirten ...
irgendwie läuft das immer besser, wenn man vergeben ist liegt wahrscheinlich an der eigenen einstellung und laune dann |
richtig, ist sogar erwiesen.
hat aber nichts direkt damit zu tun dass du vergeben bist, liegt ganz einfach daran dass du viel glücklicher bist als single und daher automatisch (durchs unterbewusstsein) 'ne viel sympathischere ausstrahlung mit dir rum trägst. 
das ist ja gerade das gegensätzliche daran, du bist gerade frisch vergeben und strahlst wie chernobyl aus allen poren und schwupps rennen dir alle muschies die bude ein nur um zu hören: "no way sweetie, ive got what i need..." egal wie man´s dreht, "perfekt" in der liebe gibt es NIE...
-robsen
|
|
Apr-10-2006 14:15
|
|
|
 |
 |
ANGELofPAIN
Supreme tranceaddict

Registered: Jul 2005
|
|
|
Apr-10-2006 17:19
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 04:25.
Forum Rules: