|
Sitzen zwei Jäger auf einem Hochsitz. Der eine schaut durchs Fernglas und fragt den Kollegen:
"Sag mal, was würdest Du tun, wenn deine Frau Dich mit 'nem Kerl betrügen würde?"
Darauf der andere:
"Du, das würde die niemals tun!"
Der erste:
"Egal, sag schon was wenn doch?"
"Naja", meint der erste, "ich würd' erst dem Typ sein Wertvollstes wegschießen und
dann meiner Frau den Kopf!"
Darauf wieder der mit dem Fernglas:
"Wenn Du dich beeilst, schaffst du beides mit einem Schuß."
Treffen sich drei alte Freunde und streiten sich darueber,
wer wohl der Faulste von ihnen sei. Sagt der erste: "Ich bin gestern durch Muenchen
gelaufen. Da lag ein Hunderteuroschein vor mir und ich war zu faul, ihn aufzuheben."
Sagt der zweite: "Das ist ja noch gar nichts. Ich hab letzte
Woche im Preisausschreiben einen 7er BMW gewonnen und war zu faul ihn abzuholen!"
Lacht der dritte nur und sagt: "Ich war gestern im Kino und
habe zwei Stunden lang nur geschrien."
Die anderen: "Was ist daran denn faul?"
Der dritte wieder: "Ich hab mir beim Hinsetzen die Hoden im
Klappstuhl eingeklemmt und war zu faul aufzustehen..."
___________________
nothing here
|