Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!
Jan-26-2009 10:52
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
quote:
Originally posted by Frank-HH
jo, für 5 montate = ca. 17 mio gezahlt!
ich glaube ich frag Didi mal ob er mit meinem alten Golf auch noch was machen kann
Jan-26-2009 12:44
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!
Registered: Aug 2003
Selbst der Neves, der nicht so eingeschlagen ist, wird man 1:1 weiterverticken. Grosses Tennis!!!
Das Geld sollte man jetzt schön zusammenhalten um dann im Sommer richtig loszulegen.
Obergeil auch der Neid von Dieter Hoeness...
Darauf der Konter von Bernd Hoffmann:
HSV-Boss verspottet Hertha
Hoffmann eröffnet Psychokrieg um die Champions League
Von HERTHA berichtet roberto lamprecht
Wenige Tage vorm Rückrunden-Start schießt Bernd Hoffmann, Klub-Chef des HSV (Platz 4), Giftpfeile in Richtung Hertha (Platz 3). Der Psycho-Krieg um die Champions-League-Plätze ist eröffnet!
Auf der Mitgliederversammlung vor 4893 Teilnehmern pestete Hoffmann Sonntag: „Bei uns kommen hier mehr Leute in den Saal als bei Hertha in der ersten Runde des Uefa-Pokals ins Stadion.“
Jan-27-2009 14:52
Frank-HH
xxx
quote:
Originally posted by MirkoS
Auf der Mitgliederversammlung vor 4893 Teilnehmern pestete Hoffmann Sonntag: „Bei uns kommen hier mehr Leute in den Saal als bei Hertha in der ersten Runde des Uefa-Pokals ins Stadion.“
wo er recht hat...hat er recht!
Jan-27-2009 15:42
MirkoS
Der HSV wirft die Angel aus...
U.a. auch Marko Marin dran.
Er soll wohl Neves ersetzen, der im Sommer wieder nach Brasilien gehen wird.
Jan-29-2009 14:15
Nero73
HH Feier-Asso :D
Registered: Aug 2004
Endlich gehts wieder los, irgendwie kam mir die Winterpause länger vor als die Sommerpause
Also, hoffentlich erleben wir viele Tore, spannende Spiele und reichlich Erfolge international !
Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!
Jan-30-2009 22:41
MirkoS
Obergeil!!!
Der HSV leiht Albert Streit aus!
Dann aber bitte auch noch van Bommel, Mike Franz, Pantelic und Raffinha!!!
Feb-02-2009 10:20
Skuz
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2006
quote:
Originally posted by MirkoS
Der HSV leiht Albert Streit aus!
Dann aber bitte auch noch van Bommel, Mike Franz, Pantelic und Raffinha!!!
Und ich dachte ihr wollt Fussball spielen und nicht den Klitschkos Konkurrenz machen
Feb-02-2009 10:55
Tom Paris
disco invader
vom Bommel kommt im Sommer, da bin ich mir sicher
ist mit Jaro n Super-Team, der eine grätscht ordentlich, der andere fliegt am schönsten (zumindest wenn Diego auf der Bank sitzt, sonst ist der beste Schwalbe )