Registered: Aug 2003
quote:
Originally posted by Inyrie
Das Zählen wurde auf den ersten Seiten bereits totdiskutiert Wir habens bis zur 25 geschafft, auf Seite... äääh 4/5 oder so
Achja, Kai: Das beruhigt mein geschundenes Anti-Mann-Frau-Nummer-Seelchen ungemein Endlich mal einer, ders richtig macht!
Das ist wie in den USA, da muss man auch überall drauf schreiben "keinen Hamster in die Microwelle setzen", sonst wird man in Millionenhöhe verklagt
Is hier genauso
Originally posted by Kasperhauser
Ouu, dann werden die Pampig
Was??? Schön wärs!
Nein, da wird das aufreizendste Kleidungsstück aus dem Schrank gesucht , da werden die sekundären Geschlechtsmerkmale in Position gebracht und dann wird man(n) so lange angetanzt und heiß geredet bis der Wasserkessel ... lassen wir das lieber.
Apr-10-2006 21:19
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
quote:
Originally posted by ANGELofPAIN
Was??? Schön wärs!
Nein, da wird das aufreizendste Kleidungsstück aus dem Schrank gesucht , da werden die sekundären Geschlechtsmerkmale in Position gebracht und dann wird man(n) so lange angetanzt und heiß geredet bis der Wasserkessel ... lassen wir das lieber.
wenn dir auf der Tanzfläche der Wasserkessel platzt dann bete aber das nicht grade die Scanner auf Dauerbetrieb schalten
Apr-10-2006 21:27
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Originally posted by ANGELofPAIN
Jo, wenn eine Frau unbeding WILL, dann wird es sehr schwer als Mann "Nein!" zu sagen. Wahhhh ... sowas ist schon fast grausam.
hmmm schwer vielleicht aber es ist GEIL auch mal "abzuweisen" und nicht immer nur umgekehrt, und umso geiler das "exemplar" umso wertvoller wird es für einen selbst. ist gerade bei uns männern zwar so hart als wenn n straßen musiker "nein danke, kein bedarf!" zu nem kleinen kind sagt welches mit nem breiten grinsen von ihren eltern n fuffi bekommen hat um ihn in sein spenden-koffer zu legen! (alles schon miterlebt...!)
gehört auf jedenfall zu den top10 dingen die ein mann mal gemacht haben muss! (imho)
Apr-11-2006 09:24
Nachtengel
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2004
heute sind 5 wochen rum - ich habe das gefühl, ich brauche noch 5 jahre um mich zu berappeln!
allerdings habe ich nach leichten anlaufschwierigkeiten am samstag zum ersten mal wieder richtig spaß und gute laune gehabt, das hat schon gut getan!
Apr-11-2006 09:39
godfatherdc
sex 4 fun...
Registered: Dec 2004
quote:
Originally posted by Nachtengel
heute sind 5 wochen rum - ich habe das gefühl, ich brauche noch 5 jahre um mich zu berappeln!
beste medizin: ablenken
....manche können es, manche nicht. (ich kanns nicht )
allerdings habe ich nach leichten anlaufschwierigkeiten am samstag zum ersten mal wieder richtig spaß und gute laune gehabt, das hat schon gut getan!
na dann gratulier ich dir mal für einen der ersten tage mit guter laune u spass :-) is ja mal ein anfang auch wenn glaubst es dauert noch ewig...
Apr-11-2006 10:02
Nachtengel
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2004
quote:
Originally posted by godfatherdc
beste medizin: ablenken
....manche können es, manche nicht. (ich kanns nicht )
kommt darauf an, wie du ablenken meinst!? mit einem anderen mann etwa? nonononooooooooooooooooooooooo!
kurzzeitig ablenken durch unternehmungen mit freunden oder familie, oder sich in arbeit stürzen: geht mal kurz. oft muß man dabei aber dann trotzdem wieder dran denken und hat dann das gefühl, daß die anderen dann schon langsam genervt wären und man vielleicht doch lieber wieder allein zu hause gegen die wand starren sollte.
Apr-11-2006 10:09
godfatherdc
sex 4 fun...
Registered: Dec 2004
quote:
kommt darauf an, wie du ablenken meinst!? mit einem anderen mann etwa? nonononooooooooooooooooooooooo!
genau das mein ich...
quote:
kurzzeitig ablenken durch unternehmungen mit freunden oder familie, oder sich in arbeit stürzen: geht mal kurz. oft muß man dabei aber dann trotzdem wieder dran denken und hat dann das gefühl, daß die anderen dann schon langsam genervt wären und man vielleicht doch lieber wieder allein zu hause gegen die wand starren sollte.
ich sag ja.....manche können es, manche nicht
stehst mit deiner meinung ja nicht alleine da, ich denk auch so. kenn da aber ein paar spezis, bei denen sowas schneller geht als man gucken kann.
Originally posted by Bloodflower
ablenkung = aufschiebung
du musst es >für dich alleine< verarbeiten um es nicht ewig vor dir herzuschieben...
weiß nicht...
bei sowas lenk ich mich direkt von Tag 1 an ab. Einfach nur Vollgas geben, feiern, Leute treffen. "Verarbeiten" macht dann mal zwischendurch. Ist alles ne Einstellungssache.
Würde aber sagen, dass das von der Situation und der Person her immer unterschiedlich sein kann.