Registered: Jan 2005
trotzdem wars grottenschlecht... das hat nichts mit schlechtreden,pessimismus oder anti-patriotismus zu tun... das ist einfach die wahrheit und realismus..
Mar-22-2006 21:29
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
quote:
Originally posted by asdf
sagt Timo mit ner Finnland-Flagge
hey beim Fußball bin ich für meine eine Heimat und beim Eishockey und der Formel 1 für die Andere
Mar-22-2006 21:30
Mighty Johnny
Supreme tranceaddict
quote:
Originally posted by Rockabye
hey beim Fußball bin ich für meine eine Heimat und beim Eishockey und der Formel 1 für die Andere
übrigens.. by the way nico in der formel 1 ist auch nen deutscher
Mar-22-2006 21:31
Rockabye
Romosexual
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
trotzdem wars grottenschlecht... das hat nichts mit schlechtreden,pessimismus oder anti-patriotismus zu tun... das ist einfach die wahrheit und realismus..
90 haben wir vor der WM auch grottenschlecht gespielt und 2002 auch nur in der Relegation die Qualifikation geschafft...74 haben wir gegen die DDR verloren
Aber ist natürlich leichter immer alles schlecht zu reden anstatt auch ne schlechte Mannschaft zu unterstützen
Mar-22-2006 21:32
Rockabye
Romosexual
quote:
übrigens.. by the way nico in der formel 1 ist auch nen deutscher
Ja und? Mein Fav war erst Mika und jetzt Kimi
Mar-22-2006 21:32
Mighty Johnny
Supreme tranceaddict
quote:
Aber ist natürlich leichter immer alles schlecht zu reden anstatt auch ne schlechte Mannschaft zu unterstützen
das hab ich selber schon lang genug.. bin selber 3-4 jahre lang selbst zu oberliga spielen immer mal wieder hingegangen.. weil man doch gemeint hat,dass es irgendwann mal wieder aufwärts geht.und genau das gegenteil war der fall
ich meine,ich freu mich ja auf die WM.. trotzallem ist der deutsche Fussball nicht so gut wie er gemacht wird,das ist nun mal Faktum.. und das ist nicht erst seit gestern so.wenn wir doch mal ehrlich sind,sind wir 2002 mit mehr Glück als verstand ins Finale gekommen.. weil die anderen sich alle gegenseitig rausgeschossen hatten.. und dadurch für uns der Weg frei war..
Mar-22-2006 21:35
HHBLACKSTAR
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2004
1990 haben wir fast jede Mannschaft an die Wand gespielt...Deutschland war iue spielerisch stärkste Mannschaft ,aber dies sei Dir entschuldigt.
Beim Kick heut abend ist nur das Ergebnis gut zu bewerten ,das Spielniveau war unterirdisch "Standfußball at the Best",bis zur 70min war's absoluter Essig !
Mar-22-2006 21:36
Mighty Johnny
Supreme tranceaddict
quote:
Ja und? Mein Fav war erst Mika und jetzt Kimi
Raikkoenen.... dann doch lieber Montoya der hat mir früher immer schon besser gefallen.. als er noch in der Formel 3000 unterwegs war.. oder bei den champcars in amerika.
Mar-22-2006 21:37
Rockabye
Romosexual
ich hab nie behauptet, dass der deutsche Fussball noch auf einem Top-Niveau ist.
Aber die Griechen haben vor 2 Jahren auch die EM gewonnen ohne eine der stärksten Mannschaften zu sein.
Und Reaktor unterstützt doch auch weiterhin den FCK
Mir ist doch Wurscht ob wir gut oder schlecht spielen, hauptsache wir holen irgendwie die Weltmeisterschaft...
Mar-22-2006 21:38
Rockabye
Romosexual
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
1990 haben wir fast jede Mannschaft an die Wand gespielt...Deutschland war iue spielerisch stärkste Mannschaft ,aber dies sei Dir entschuldigt.
ja, BEI der WM haben wir gut gespielt aber vorher haben wir uns nur mit Ach und Krach z.B. dem Sieg gegen Wales für die WM qualifizert...da sahs vorher auch nicht rosig aus...
quote:
beim Kick heut abend ist nur das Ergebnis gut zu bewerten ,das Spielniveau war unterirdisch "Standfußball at the Best",bis zur 70min war's absoluter Essig !
also lieber weiterhin auf der Mannschaft rumhacken anstatt sie zu unterstützen?
Mar-22-2006 21:39
Rockabye
Romosexual
quote:
Raikkoenen.... dann doch lieber Montoya der hat mir früher immer schon besser gefallen.. als er noch in der Formel 3000 unterwegs war.. oder bei den champcars in amerika.
lol Montoya...was war denn in Bahrain mit ihm? Da ist Kimi von ganz hinten gestartet und am Ende noch vor ihm gelandet
wenn Mercedes ihm mal ein vernünftiges Auto zur Verfügung stellen würde, hätte er letztes Jahr schon die WM gewonnen...
Mar-22-2006 21:40
Tom Paris
disco invader
Registered: Aug 2003
quote:
Mir ist doch Wurscht ob wir gut oder schlecht spielen, hauptsache wir holen irgendwie die Weltmeisterschaft...
Thats it!
Ich hab nur die Minuten 63-75 gesehen und fand es war ein Klasse-Spiel.