quote:Originally posted by TomVetch Mir egal, die würd' ich in jedem Zustand durchnehmen... w0rd!
quote:Originally posted by McP68 die nimmt übrings Drogen! Na und? Ich auch
quote:Originally posted by Mysterio Na und? Ich auch ach nee... ich auch, und zwar die gefährlichste dies gibt! FRAUEN!
quote:Originally posted by Bloodflower ach nee... ich auch, und zwar die gefährlichste dies gibt! FRAUEN! Davor spritz ich Heroin Hab mir gerade folgende Scheiben bestellt: Rowan Blade & Chris Lake Filth 12”UK Alternative Route ARR021 Filth" (Greed Is Evil mix) / "Filth" (Andy Page remix) GIRL NOBODY Cages 12”US Release Elements US REL20 "Cages" (Lemon8 remix) / "Cages" (Medway remix) Lenny KRAVITZ Believe In Me 12”UK RR1000US RR1013 Blackwatch mix Steve LAWLER Out At Night 12”UK Subversive SUB103T "Out At Night" (Steve Lawler's original mix) / "Out At Night" (Nathan Fake's Night In Remix) Steve PORTER & JOHN DEBO Five Fathoms 12”US X Series US X021 12": "Five Fathoms" (Steve Porter & Joihn Dedo mix) / "Five Fathoms" (Osamu M mix)
quote:Originally posted by Bloodflower ach nee... ich auch, und zwar die gefährlichste dies gibt! FRAUEN! frauEN????????????? *böseguck* hör grade ASOT
grade Abendbort gegessen und nun noch ein Bisschen durch forum stöber ....
Ach, hier habt doch keine Ahnung von Drogen... die härteste Droge ist immer noch Schiene: Ein Zug und du bist weg!!
___________________ rate the sound, not the artist.
ihr mit euerm gelaber, immer alles ins lächerliche ziehn!
ich freu mich grad drüber das mir nen kollege alte cds vorbei gebracht hat
___________________ Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!