Mahlzeit die Herren !
so jetzt letzte std.
Hurra, heute kommen meine Eltern wieder... welch Freude ach ja, hi
___________________ rate the sound, not the artist.
quote:Originally posted by disco stu Das kennt man von dir aber anders....oder darfst du heute mit Haim Saban essen gehen? He he, nee das nicht aber ich habe mir vorgenommen einmal im Monat freundlich zu meinen GTA-Kollegen zu sein
quote:Originally posted by Tommy-Pi He he, nee das nicht aber ich habe mir vorgenommen einmal im Monat freundlich zu meinen GTA-Kollegen zu sein Das hast du aber gestern nicht eingehalten
quote:Originally posted by disco stu Das hast du aber gestern nicht eingehalten Ich habe ja auch gesagt EINMAL im Monat. Schau halt richtig hin, du ASSO !!!
quote:Originally posted by Tommy-Pi Ich habe ja auch gesagt EINMAL im Monat. Schau halt richtig hin, du ASSO !!! und somit hast du gegen deinen Vorsatz heute auch verstoßen
Wieso? Er war doch vorhin kurz nett, und er sagte ja einmal und nicht einen tag wie auch immer... ich bin irgendwie gerade absolut demotiviert, hat mal jemand etwas motivation für mich übrig?
quote:Originally posted by DJ NGE Wieso? Er war doch vorhin kurz nett, und er sagte ja einmal und nicht einen tag Wenigstens einer hat's verstanden
so, deutsch ist ausgefallen! juhu!!! und die arbeit war nicht so schlecht... jetzt ein bisschen gammeln
___________________ Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!