Originally posted by Nik Novo
Deswegen trinkt ihr auch siffiges Kölsch
i
Aug-02-2006 12:43
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Location: Munich, Germany
btw. ich hatte gerade n JavaScript Popup, dass ich ne neue PM hätte, aber hab gar keine
___________________
rate the sound, not the artist.
Aug-02-2006 12:43
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Location: Hamburg
quote:
Originally posted by Nik Novo
btw. ich hatte gerade n JavaScript Popup, dass ich ne neue PM hätte, aber hab gar keine
Jaja Einbildung ist auch ne Bildung ne!
So ich geh mal Duschen.
Aug-02-2006 12:44
asdf
a Family Guy
Registered: Apr 2003
Location: Hamburg <> GTA #78
bist wohl immer noch breit von Samstag, was inge
Aug-02-2006 12:49
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Location: Munich, Germany
quote:
Originally posted by asdf
bist wohl immer noch breit von Samstag, was inge
Heiß ich Hoppe, oder was?
___________________
rate the sound, not the artist.
Aug-02-2006 12:51
asdf
a Family Guy
Registered: Apr 2003
Location: Hamburg <> GTA #78
quote:
Originally posted by Nik Novo
Heiß ich Hoppe, oder was?
wer weiß...
Aug-02-2006 12:53
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Location: Munich, Germany
Kais Speiseplan KW31
31.07: 2 Cheeseburger mit Pommes
01.08: Curry King
02.08: Curry King
03.08: Curry King
04.08: Curry King
05.08: Curry King
06.08: Curry King mit Pommes (is immerhin Sonntag!)
___________________
rate the sound, not the artist.
Aug-02-2006 13:59
Inyrie
Bunnyrie
Registered: Jun 2003
Location: MUC | GTA #141 | Leon S. Kennedy Fan Alliance
Sach ma war euch langweilig????
BTW:
quote:
Originally posted by vandit_freak
Definiert sich der Rang eines Menschens im Sozialgefüge also über sein Handy?
Das is doch schon länger so i
___________________
quote:
Originally posted by darkstar
bist du eigentlich das vorwaschprogramm oder der schleudergang luniq?
quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?
Aug-02-2006 14:04
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
Location: Around the World
quote:
Originally posted by Sav0n
Ich bin entsetzt! Bier Notstand!
ähm entsprechende Schilder hängen bei uns schon seit anfang der WM in den Supermärkten, naja 50 km zur Brauerei, aber das ihr soweit hinter dem mond lebt, glaub ich ja gar nicht
Aug-02-2006 14:21
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
Location: Around the World
quote:
Originally posted by Nik Novo
Ehrlich gesagt interessiert mich das kein bisschen, denn: Wer zahlt denn bitteschön, um den Mist auf RTL & Co zu sehen? Doch kein Arsch!
Vielleicht wäre das mit dem Pay - TV auch gar nicht so blöd, weil ich mir vorstellen könnte, dass die Qualität dadurch wieder steigt.
Für die Sender ist das so, wenn denn richtig umgesetzt, sogar besser, da sie nicht mehr auf die Einnahmen durch Werbung angewiesen sind (die ja im Fernsehen bekanntermaßen rückläufig sind) und wenn die Leute zahlen müssen, strengen sich die Sender vielleicht auch etwas mehr an, damit die Leute dann auch überhaupt abonnieren...
LOL dann muss Dog****** für seinen Frauenknast extra bezahlen
Aug-02-2006 14:23
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany
quote:
Originally posted by Nik Novo
Kais Speiseplan KW31
31.07: 2 Cheeseburger mit Pommes
01.08: Curry King
02.08: Curry King
03.08: Curry King
04.08: Curry King
05.08: Curry King
06.08: Curry King mit Pommes (is immerhin Sonntag!)
^^das ist aber nur das abendessen, mittags gibt es
immer ravioli (natürlich kalt!) aus der dose,
oder tiefkühlpizza von lidl!
Aug-02-2006 14:30
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
Location: Around the World
Ich hab vorhin mal an der Abendkasse gefragt wegen Robbie morgen, nur noch Karten mit Sichtbehinderung für 65 €
Sichtbehinderung = Quer zur Bühne, man würde ihn nur sehen wenn er auf der Bühne nach vorne läuft