|
i know.....
ich habe es immerhin schon geschafft, diese gegenstände auf den dachboden zu verbannen... da lagern puppen, teddies und barbies... es droht immer die gefahr, zum messi zu werden, daher habe ich mich sogar letzten sommer überwunden und mein barbie-himmelbett auf dem flohmarkt verkauft!
|