Originally posted by Sir. Lunchalot
...leider kann ich selber nicht mit, aber ich wünsche Euch viel viel Spaß!
schade schade - hatte gehofft, daß du vielleicht samstag morgen beim frühstück sitzt
Aug-04-2004 09:08
Cosmique
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2003
Location: Berlin
man das wird soooooooooooo geil ... *freuuuuuu* ...
Aug-04-2004 09:45
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Sticky!
...leider kann ich selber nicht mit, aber ich wünsche Euch viel viel Spaß!
schade, das Du nicht am Start bist!!
Dachte, es gibt es LFA-Rew!
Aug-04-2004 13:25
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Location:
Bin zu 50% mit Andy B dabei. Hängt davon ab was nun aus unseren Karten wird.
Wie gut, dass mein Auto Samstag in der Inspektion ist... unglaubliche Termine mache ich da... oh mann
Aug-04-2004 15:41
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
Location: Around the World
quote:
Originally posted by Cosmique
na weil meine Freundin mitkommt
also mit welchem Auto wir dann fahren, können wir am Fr. klären
Alles klar ja das klären wir dann noch ab, meins ist halt nicht so groß, gut dann ruf an am Freitag
Aug-04-2004 16:05
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!
Registered: Jul 2002
Location: Vienna, Lake Constance & Frankfurt am Main
Gut, in dem Fall is nun endlich alles geregelt.
Cosmique bekommt 2 Karten vor der Dance Valley. Ich und Lota + 2 Kollegen (non-TAs) kommen in Lotas Auto angedüst!
WAHHHH!!! ICH FREU MICH SO!!!
Aug-04-2004 17:01
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
Location: Around the World
dann müssen wir uns irgendwo vorher treffen!!! Wir fahren ja erst zu JP, aber wir wollen schon gegen 10 Uhr am Eingang sein
Aug-04-2004 17:04
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!
Registered: Jul 2002
Location: Vienna, Lake Constance & Frankfurt am Main
quote:
Originally posted by disco stu
dann müssen wir uns irgendwo vorher treffen!!! Wir fahren ja erst zu JP, aber wir wollen schon gegen 10 Uhr am Eingang sein
Hab ich mit Cosmique telefonisch abgeklärt. Zwischen 9 und 10 Uhr vor dem Eingang sollte genügen