|
|
|
|
 |
.-WooDY-.
SnowOnSkin&KölschInVeins

Registered: Sep 2002
|
|
|
Oct-19-2004 21:52
|
|
|
 |
 |
dany
tranceaddict
Registered: Feb 2004
|
|
|
hab jetzt nicht die ganze diskussion hier mitverfolgt, aber würd gern noch ein paar worte loswerden.
1. ich BITTE um eine house-sendung! kommt sicher gut an, so freitags oder samstags als warmup bzw samstags auch zum wach werden.
2. ich hab zum thema rotation immer nur trance und underground gehört. fakt ist, ihr spielt viele sachen, die auch produktionstechnisch einfach arm sind und ich mir garnicht anhören kann. ob ich nun dancecore - trance - house - techno gemischt zu hören bekomme, interessiert mich wenig, solange die lieder allgemein gut und hörbar sind.
3. eine große kritik an sunshine live, ihr wurdet immer größer und irgendwann ging dann auch das image flöten, seitdem habt euch zum großteil schon wieder gebessert, nur weiß das eben kein schwein. ihr seid zwar immernoch präsent durch wttc events und zum mal nebenher hören. lösung für dieses problem wär eine gut gemachte pr aktion. sunshine live sollte einen schritt richtung zukunft machen, sich wieder in den vordergrund drängen und deutschland zeigen, dass die elektronische musik immernoch präsent ist.
seitdem trance & techno nur für billige covers bekannt ist, hat sich einiges getan auf dem europäischen dancemarkt. hier fallen mir im house & trancbereich n haufen namen ein, die durauchs das zeug hätten, dass techno in deutschland vom cover-image wegkommt.
ich sag nur junior jack, spankox, phalanx, axel coon, dave joy, dj tatana, armin van buuren.
man sieht ja was leute wie benassi, eric prydz, commander tom, tiesto, paul van dyk und auch danzel auf dem deutschen dancemarkt bewirken können. wobei ich finde, dass auch rocco, bass t, groove coverage und special d nichtmehr so ganz in die kinder-trance-schiene passen und sich erheblich gebessert haben.
deutschland sucht alternativen zum ganzen hiphop, und auch wenn die ältere generation sich nichtmehr ganz davon abkriegen lässt. die jüngere generation springt dann eben auf den popstars-zug auf, weil sie keine andere alternative hat, obwohl zunehmend auch viele jüngere leute wieder elektronische musik hören.
und genau das sollte sunshine live eben auch ausnutzen und elektronische musik in deutschland wieder mehr präsent machen.
so, lange rede kurzer sinn, ich hoffe mal ihr habts verstanden 
mfg dany
|
|
Oct-20-2004 13:51
|
|
|
 |
 |
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com

Registered: Mar 2003
|
|
|
Oct-20-2004 14:10
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 01:39.
Forum Rules: