|
|
|
|
 |
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
|
|
|
Moonbootica
Tom Novy
Disco Boys
also ich finde das nicht schlimm, aber war ja klar das hier wieder eine diskussion deswegen entflammt
|
|
May-01-2005 18:03
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
Basti1282
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2004
|
|
|
@DigitalFreak : Ich glaube mit Rocka's aufforderung hinzugehen, waren nur die gemeint, die seitens des lineups jetzt hin- und herschwanken und durch die protest-welle die hier jetzt umherschwappt mitgezogen wurden.
wenn diese art von veranstaltung/musik garnix für dich ist, dann brauchste dich auch nich angesprochen fühlen, sondern nur die die seid gestern/heut ein wenig gereizt id-t gegenüber und noch unsicher sind.
war ein sehr gutes posting.
@all : also ich werde nu auch hingehen, die 7 trance jünger von mir an die hand nehmen, aber vorab abklären das das in holland ja alles sooooviel besser ist.
mir reicht schon wenn die und natürlich auch ich, den armin hören dürfen. das wird astrein. auch der carl der cox kann ja auch nette sachen spielen und discoboys.... mein gott, wird halt nen lustiges rumgedudel zu crazyigen house (kanns nich verstehen das sowas im kommen is, vielen leuten darf musik wohl wirklich nich so komplex und tiefgründig sein wie trance. die songs müssen alle 3 minuten gehen, mal richtig ballern und das wars dann für die hirnverbrannte community, soviel zu den intelligten pisa-deutschen)
wird nen netter abend. mehr freue ich mich auf die nature.
|
|
May-01-2005 19:41
|
|
|
 |
 |
|  |
All times are GMT. The time now is 23:41.
Forum Rules: