Huhu Leutz ! 
Bin von meiner Seite aus auch dabei, entscheidet sich aber erst morgen ob nur Basti1282 +1 oder +3 aber definitiv von Fr bis So ! Ich update die Liste wenn ich genaueres weiss.
Also Freitag is klar was geht, OpenAir Floor all night long Nur für folgende Acts lauf ich einmal quer übers Gelände :
Armada FR
20:00 Uhr Dennis Feldmann
22:00 Uhr Harry Lemon (aka Lemon8)
00:00 Uhr Perry O’Neil
02:00 Uhr (04:00 Uhr) Markus Schulz
Muss unbedingt irgendwie Perrys neue Scheibe (Numb?!) erwischen und nochmal Myst hören 
Samstag ganz klar Armin und nen Mix aus :
Cocoon SA
03:00 Uhr (05:00 Uhr) Der Dritte Raum (live)
Armada SA
18:00 Uhr (21:00 Uhr) Mystero
00:00 Uhr Andrew Bennett
01:30 Uhr Heller & Enkie
03:30 Uhr (05:00 Uhr) Alex M.O.R.P.H.
Energy SA
03:00 Uhr (05:00 Uhr) Ron van den Beuken
TunnelTranceForce SA
02:00 Uhr (04:00 Uhr) DJ Dean (<- hab früher mal die TTF gehört, einen Besuch bin ich ihm schuldig )
So jetzt aber zu nem wichtigen Punkt. Mein bester Kumpel kommt mit und unsere beiden Freundinnen, damit ich die musikalisch schonmal auf die Nature (vor allem den Freitag Abend) einstimmen kann wollte ich den Bräuten ein paar Sets auf CD brennen damit sie die Songs schonmal gehört haben, das bewirkt bei unerfahrenen Elektro-Anfängern meist mehr Spass So ein Das-coole-Lied-kenn-ich-doch Gefühl !
Andrews momentane Songs wollte ich mit dem Fifth Element 003 Mix erschlagen, es dürfte aber auch schon 004 geben oder ? Falls nicht, was empfehlt ihr mir das aktuelles von ihm ?
Armins Songs aus den letzten ASOTS (201-206) hab ich eigentlich alle einzeln und brenn den Mädels meine Auswahl.
Aktuelles Ferry Corsten Set, welches nehme ich da ?
Selbes Problem mit PvD, nehm ich da seine Politics 2, aber eher unwahrscheinlich das der die z.T. älteren Songs spielt oder? Jemand nen Set-Tip ?
Ronski ? Hab ich garkein Set von, spielt er auch Andrew Style ? Ja oder? Set-Tip ?
Ich danke euch für eure Mithilfe 
|