wie gesagt ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen und das werde ich auch nicht mehr tun.
und haltet nicole oder auch alle anderen vom forum hier raus wenn ihr schon einen privatkrieg und eine privatfede mit mir hier anzetteln wollt.... da gibt es auch andere Möglichkeiten... als das öffentlich hier übers Forum auszutragen... Nur eins sollte euch immer zu denken geben...
Ich kenn euch nicht und ihr kennt mich nicht und deshalb sollte man manchmal nicht zu vor schnell urteilen.... über gewisse Dinge...
Jun-23-2006 15:25
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
quote:
Originally posted by Desperado22
Ich kenn euch nicht und ihr kennt mich nicht und deshalb sollte man manchmal nicht zu vor schnell urteilen.... über gewisse Dinge...
wir! wollten dich ja kennenlernen, aber wenn der herr nie kommt! kommisch nicht?
wie aber schon mal gesagt, ist es mir egal, ob du mal erscheinen wirst oder nicht!
und was das nicht öffentliche anbetrifft, dann hättest du mich nicht blocken sollen, das ich dir keine PM senden kann!
Jun-23-2006 15:28
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Außerdem ist's doch ne Steilvorlage für uns, wenn du in irgendeinem Partythread auftauchst...
Jun-23-2006 15:31
Desperado22
Supreme tranceaddict
Registered: Jun 2006
quote:
Originally posted by Frank-HH
wir! wollten dich ja kennenlernen, aber wenn der herr nie kommt! kommisch nicht?
wie aber schon mal gesagt, ist es mir egal, ob du mal erscheinen wirst oder nicht!
und was das nicht öffentliche anbetrifft, dann hättest du mich nicht blocken sollen, das ich dir keine PM senden kann!
hö?? hab ich das?? eigentlich nicht... jetzt ernsthaft nicht.das wär mir neu zumindest.aber ich gucke mal eben in den einstellungen...
jetzt hab ichs hatte enable private messages angeklickt... in der schnelle.jetzt dürfte es normal wieder funktionieren..
Jun-23-2006 15:36
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
quote:
Originally posted by Desperado22
jetzt hab ichs hatte enable private messages angeklickt... in der schnelle.jetzt dürfte es normal wieder funktionieren..
Jun-23-2006 16:05
Keldana
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2004
quote:
Originally posted by Frank-HH
aber wenn der herr nie kommt! kommisch nicht?
also ich habe den Herrn durch die Parties in den Niederlanden kennengelernt .... ist also schon einmal völliger Unsinn, das er nie gekommen ist ....
aber was soll man von asozialen Subjekten erwarten, die sich darüber freuen, wenn andere Leute krank werden ....
Jun-23-2006 19:30
Rockabye
Romosexual
quote:
Originally posted by Keldana
aber was soll man von asozialen Subjekten erwarten, die sich darüber freuen, wenn andere Leute krank werden ....
1. freuen wir uns nicht darüber, sondern stellen es lediglich fest und 2. mußt dich hier gar nicht so im Ton vergreifen, was bildest dir eigentlich ein?
Jun-23-2006 19:32
Keldana
Supreme tranceaddict
quote:
Originally posted by Rockabye
1. freuen wir uns nicht darüber, sondern stellen es lediglich fest und 2. mußt dich hier gar nicht so im Ton vergreifen, was bildest dir eigentlich ein?
Zeig mir mal bitte, wo sich hier jemand im Ton vergreift ??? Es ist jawohl ziemlich asozial sich darüber zu freuen, wenn andere Leute krank werden und falls Du oder jemand anderes sich hier angesprochen fühlt, wird diese Person sicher wissen warum ....
Jun-23-2006 19:35
Rockabye
Romosexual
quote:
Originally posted by Keldana
Zeig mir mal bitte, wo sich hier jemand im Ton vergreift ??? Es ist jawohl ziemlich asozial sich darüber zu freuen, wenn andere Leute krank werden und falls Du oder jemand anderes sich hier angesprochen fühlt, wird diese Person sicher wissen warum ....
du quotest Frank und redest dann von asozialen Subjekten...na wen wirste wohl damit meinen???
aber was soll man von einem ausländerfeindlichen, NPD-sympathisierenden Versager wie dir auch anderes erwarten...
Jun-23-2006 19:39
Keldana
Supreme tranceaddict
quote:
du quotest Frank und redest dann von asozialen Subjekten...na wen wirste wohl damit meinen???
Gerade behauptest Du noch, IHR würdet Euch nicht darüber freuen und nun soll ich Frank-HH gemeint haben ??? Hast Du es schon mal mit DENKEN versucht ???
quote:
aber was soll man von einem ausländerfeindlichen, NPD-sympathisierenden Versager wie dir auch anderes erwarten...
Du tickst echt nicht mehr sauber ....
Jun-23-2006 19:45
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
quote:
Rock, das wars mal wieder!
**User supsended: Rockabye**
Ich hab`s Dir sop unednlich oft gesagt, dass Du aufhören sollst Dich hier im Forum so aufzuführen.
Auch Frank hat sich in diesem Thread nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Hört endlich mit Eurer Hexenjagd auf. Es gibt 1.000.000 Posts in denen Ihr dasselbe schreibt und Euren Privatkrieg führt - von dem ich Euch schon genauso oft gesagt habe, dass Ihr ihn hier nicht führen sollt.