|
| quote: | Originally posted by Vanditine
Habs aus Richtung Godfather flüstern gehört, dass da ggf. Interesse an Gemeinschaftscamp besteht. Steht das noch? Hat wer anders Interesse? Wer kommt jetzt eigentlich Freitag alles und wo ist eigentlich der Rollcall... ???
|
nix gegen einzuwenden. entweder treffen vorher, oder die anderen (die ab do schon da sind) halten was frei.... eva, stefan!?
spiritcheaser84
kniggi
sonic-trance
godfatherdc
ab freitag, und diesmal mit 2 autos (evt. 1 kombi, pug ist sicher)
wird genug bier mitgenommen und das kühltaschenproblem faellt dann auch weg *anvorletztesjahrdenk* 
mighty johnny: denk an den pavillion, den du mir versprochen hast!! (kannst dann am freitag abend bitte vorbei bringen )
___________________

myspace
|