|
TIMETABLE GTA-PARTY:
18.00-19.00 > Disco Stu
19.00-20.00 > Tommy77
20.00-21.00 > Kernkraft400
21.00-22.00 > Jan Vandell
22.00-23.00 > Beta Blocker
23.00-00.00 > Nik Novo
00.00-02.00 > Frank-HH B2B Kasperhauser
02.00-03.00 > Andrew de Clark
03.00-04.00 > Yoko
04.00-xxxxx > GTA-Allstars
Info, was das Equipment betrifft:
es werden zwei Technichs MKII und zwei Pioneer CDJ-1000MKII
vor ort sein.
Jeder der auflegt, darf spielen, was er will!
jeder!! eine stunde, damit nicht wie auf der letzten
GTA party das gezicke anfängt! 
Last edited by Frank-HH on Jul-13-2006 at 17:05
|