Registered: Jun 2004
Location: Lüneburg, Germany, GTA #225
quote:
Originally posted by [Beta:Blocker]
Ich freu mich schon auf die Party
klappt das nu mit euch? also, dass ich euch mitnehme?
wollte mit kombi (ford focus) fahren. sollte platz für 5 personen sein.
Jul-13-2006 15:36
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany
TIMETABLE GTA-PARTY:
18.00-19.00 > Disco Stu
19.00-20.00 > Tommy77
20.00-21.00 > Kernkraft400
21.00-22.00 > Jan Vandell
22.00-23.00 > Beta Blocker
23.00-00.00 > Nik Novo
00.00-02.00 > Frank-HH B2B Kasperhauser
02.00-03.00 > Andrew de Clark
03.00-04.00 > Yoko
04.00-xxxxx > GTA-Allstars
Info, was das Equipment betrifft:
es werden zwei Technichs MKII und zwei Pioneer CDJ-1000MKII
vor ort sein.
Jeder der auflegt, darf spielen, was er will!
jeder!! eine stunde, damit nicht wie auf der letzten
GTA party das gezicke anfängt!
Last edited by Frank-HH on Jul-13-2006 at 17:05
Jul-13-2006 16:58
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
Location: Around the World
ich erfahr das dann wohl morgen wie das aussieht, hoffentlich machen die mir nicht alle einen strich durch die Rechnung
Jul-13-2006 17:05
Cosmique
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2003
Location: Berlin
35. Cosmique
Jul-13-2006 18:06
yoko
yukkuri hanashite kudasai
Registered: Nov 2003
Location: Hamburg, Germany // GTA #186
quote:
Originally posted by DigitalFreak
klappt das nu mit euch? also, dass ich euch mitnehme?
wollte mit kombi (ford focus) fahren. sollte platz für 5 personen sein.
Jau sind dabei! Also Hauke, Matthias und ich...danke nochmal für die Möglichkeit
___________________
The world we knew is gone.
The conditions which framed and taught us our standards have gone with it.
Our needs are now different, and our aims must be different.
Jul-13-2006 18:13
Cosmique
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2003
Location: Berlin
von meinen Eltern aus:
quote:
Your route: 73.66 km
=
Jul-13-2006 18:35
Vanditine
Welcome...
Registered: Aug 2005
Location: Leiden/Amsterdam (GTA #293)
Hmmm... Sven, du fährst also von deinen Eltern aus? Wir (Iniii und ich) haben schon überlegt, ob wir uns vielleicht von Berlin aus zusammen tun könnten...
___________________
I don't know where I'm going from here. But I promise it won't be boring!
Jul-13-2006 18:46
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
Location: Around the World
quote:
Originally posted by Vanditine
Hmmm... Sven, du fährst also von deinen Eltern aus? Wir (Iniii und ich) haben schon überlegt, ob wir uns vielleicht von Berlin aus zusammen tun könnten...
Seine Eltern wohnen in Papenburg, an der Holländischen Grenze, das ist genau die andere Richtung
Jul-13-2006 18:47
Cosmique
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2003
Location: Berlin
quote:
Originally posted by Vanditine
Hmmm... Sven, du fährst also von deinen Eltern aus? Wir (Iniii und ich) haben schon überlegt, ob wir uns vielleicht von Berlin aus zusammen tun könnten...
nein ich meinte das wg. schlafen
wir koennen gerne zusammen fahren, wuerde mich sehr freuen
Jul-13-2006 18:48
Cosmique
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2003
Location: Berlin
quote:
Originally posted by disco stu
Seine Eltern wohnen in Papenburg, an der Holländischen Grenze, das ist genau die andere Richtung
wie gesagt, nur zum Schlafen
Jul-13-2006 18:48
Vanditine
Welcome...
Registered: Aug 2005
Location: Leiden/Amsterdam (GTA #293)
quote:
Originally posted by disco stu
Seine Eltern wohnen in Papenburg, an der Holländischen Grenze, das ist genau die andere Richtung
Auch wenns aus dem Post nicht rauszulesen ist: Ich weiß
Geil @ Fahrgemeinschaft! Lass uns da nochmal planen deswegen Zugmäßig siehts da nämlich richtig mieß aus...
___________________
I don't know where I'm going from here. But I promise it won't be boring!