|
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Ansonsten jede Menge unnötige Diskussionen hier in dem Thread...
Und ein bisschen Patriotismus im Europacup hat aber auch mal NULL damit zu tun, dass man ein Modefan wär. Ich hab mich heute diebisch gefreut, dass die Byern eins auf den Sack bekommen haben, aber gegen Mailand werde ich ihnen natürlich die Daumen drücken. Im Europacup halte ich sogar zu Schalke und das als Dortmund-Fan. Ich finde es gut, wenn der Deutsche Fußball im Ausland wieder an Bedeutung gewinnt. Und gutes Abschneiden deutscher Mannschaften hat auch öfters gute Jahre der Nationalelf zufolge. |
Und da wundern sich die Leute das es teilweise im und um den Stadion immer zwischen den Fans kracht...
Wenn hier schon "Feuer unterm Dach" ist...
| quote: | Originally posted by vandit_freak Außerdem gibt es je besser wir abschneiden immer gute Karten für die 5-Jahres-Wertung und mehr Geld für attraktivere Spieler in der Bundesliga. Durch Erfahrung in Europa gewinnen auch die Bundesliga-Spiele mittelfristig an Qualität.
Ich gucke viel Sport und halte eigentlich in jeder Sportart zu den Deutschen. Warum auch nicht? Es ist doch klar, dass man sich mit seiner Heimat identifiziert oder nicht? |
So sehe ich das genau so!!!
Deutschland Deutschland über alles würde ich jetzt mal sagen ohne das mir ein Alfons Hatler Bart wächst.
Ist nun mal.
Na und sollen die anderen Hacke, Spitze, 1-2-3 Spielen.
Sieht man ja das man damit nicht immer weiterkommt.
Wer nicht spielerisch gut ist, holt es durch Einsatz und Disziplin wieder raus.
Eine deutsche Tugend!

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
|