quote:Originally posted by Tommy-Pi He he, nee das nicht aber ich habe mir vorgenommen einmal im Monat freundlich zu meinen GTA-Kollegen zu sein kannst du das überhaupt??? nehme dir mal ein beispiel an mir!
quote:Originally posted by Frank-HH kannst du das überhaupt??? nehme dir mal ein beispiel an mir! Dann müsste ich ja alle GTA's bespucken, wenn ich sie sehe
quote:Originally posted by Frank-HH aufs maul? Übernächstes Wochenende dann
Frank: meinen letzten Post gelesen ???
___________________ Musik ist das, was uns zu Menschen macht
quote:Originally posted by Tom Paris Frank: meinen letzten Post gelesen ??? wie wo was?
quote:Originally posted by Tom Paris Wann muss ich dann bei Dir sein? richte dich mal auf 18.00 U-Bahn Richtweg ein!
quote:Originally posted by Frank-HH richte dich mal auf 18.00 U-Bahn Richtweg ein! geht es um den 30.4.??? soll ich auch dorhin kommen, oder sammelt ihr mich ein???
quote:Originally posted by Nachtengel geht es um den 30.4.??? soll ich auch dorhin kommen, oder sammelt ihr mich ein??? ja 30.4... komme mal bitte auch da hin! sind ja nur 4 stationen oder so von dir aus... Und achte wie immer auf die assos in der bahn!
quote:Originally posted by Frank-HH Und achte wie immer auf die assos in der bahn! aber noch mehr asso als damals am samstag, geht fast nimmer
quote:Originally posted by Frank-HH ja 30.4... komme mal bitte auch da hin! sind ja nur 4 stationen oder so von dir aus... Und achte wie immer auf die assos in der bahn! alles klar! und: ja logisch! ich werde dann berichten....