quote:Originally posted by Frank-HH = SPAM! meldet sich der richtige
quote:Originally posted by asdf meldet sich der richtige
quote:Originally posted by Frank-HH kommst mit am 25.02 zu Deepack in die ziegelei ?
*gähn*
quote:Originally posted by Sav0n lalala, heut macht das arbeiten mal widda richtig spaß Urlaub
quote:Originally posted by bigfoot49 Urlaub warts nur ab, ich nehme mir im februar warscheinlich urlaub
___________________ bli bla blo
quote:Originally posted by asdf kommst mit am 25.02 zu Deepack in die ziegelei ? gehts noch?
quote:Originally posted by Frank-HH gehts noch? dachte das wäre was für den Hardstyle-Asso
quote:Originally posted by asdf dachte das wäre was für den Hardstyle-Asso frag doch mal Timo!! ....ich glaube, der war Samstag auf einer...
quote:Originally posted by Sav0n warts nur ab, ich nehme mir im februar warscheinlich urlaub hab ich ja auch...die ersten drei tage aber rest des februars ging nicht...berufsschule und leerwerkstatt
quote:Originally posted by Frank-HH frag doch mal Timo!! ....ich glaube, der war Samstag auf einer... Timo nehme ich Freitag mit zu Dean ins Lights
quote:Originally posted by asdf Timo nehme ich Freitag mit zu Dean ins Lights Ich sehs schon kommen...du trinkst am Wochenende wieder viel zu viel und bist dann die ganze nächste Woche krank und kommst nicht mit zur TE