Originally posted by Bernd_Gradish
Wie soll ich es genießen wenn ich keine Beziehung führe sondern lediglich verliebt bin?
weiss sie es denn? wie steht sie ggf. dazu?
May-13-2006 13:41
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Du tust ja schon so, als ob verliebt sein für dich was negatives wäre... dabei ist es doch eigentlich genau das Gegenteil!
May-13-2006 14:03
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!
Registered: Jul 2002
quote:
Originally posted by Klangzentrum
weiss sie es denn? wie steht sie ggf. dazu?
Gute Frage... ich weiss nicht ob das gestern deutlich genug war oder einfach nur das erste beschnuppern.
Werd auf jeden Fall versuchen demnächst mit ihr nochmal was trinken zu gehen.
May-13-2006 14:04
Klangzentrum
laidback'd&blow-job'd
Registered: Dec 2003
quote:
Gute Frage... ich weiss nicht ob das gestern deutlich genug war oder einfach nur das erste beschnuppern.
Werd auf jeden Fall versuchen demnächst mit ihr nochmal was trinken zu gehen.
...das klingt doch schonma ganz gut, dass du erste schritte bereits gewagt hast! ich denke du wirst früh genug dabei merken ob auch bei ihr interesse besteht! wenn sie mit dir was trinken gehn will, dann hat deine gestrige verhaltensweise auf jeden fall früchte getragen...zumindest wären dann schhonmal blüten vorhanden... wünsch dir viel glück bei deiner 'mission'!
May-13-2006 14:08
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!
Registered: Jul 2002
Dann auch mal von mir viel Erfolg .
Und das Verliebt sein kann man auch ruhig genießen. Ist das irgendwie auch was schönes, oder?
Ich meine, man macht sich zwar um alles Mögliche einen Kopf, aber solange Hoffnung besteht, ist das doch was super spannendes...
Wenn man nur an die paar Minuten vorm nächsten Treffen denkt. Ich glaub, so aufgeregt ist man sonst nicht
May-13-2006 14:40
Vanditine
Welcome...
Registered: Aug 2005
quote:
Wie soll ich es genießen wenn ich keine Beziehung führe sondern lediglich verliebt bin?
Das Gefühl allein hat trotzdem was für sich, auch wenn es nur das reine Gefühl ist und (noch) keine Beziehung ...
edit: ich drück natürlich auch die Daumen... halt uns mal auf dem Laufenden
May-13-2006 16:14
Inyrie
Bunnyrie
Registered: Jun 2003
quote:
Originally posted by Nik Novo
Du tust ja schon so, als ob verliebt sein für dich was negatives wäre... dabei ist es doch eigentlich genau das Gegenteil!
Verliebtsein kann verdammt beschissen sein, wenn mans nicht will bzw. wenns keine Aussicht auf Erfolg hat
quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?
Wenn überhaupt kein Erfolg in Sicht ist oder man weiß, dass der andere ganz anders empfindet, ists natürlich schon irgendwie ziemlich doof. Das kann man ja nicht so einfach abschalten.
May-13-2006 18:52
Nik Novo
Supreme tranceaddict
quote:
Originally posted by Inyrie
Verliebtsein kann verdammt beschissen sein, wenn mans nicht will bzw. wenns keine Aussicht auf Erfolg hat
Da hast du jetzt wieder Recht
Andererseits hat er ja auch noch nicht gesagt, dass es keine Aussicht auf Erfolg gibt... egal^^
Last edited by Nik Novo on May-13-2006 at 19:49
May-13-2006 19:40
Inyrie
Bunnyrie
Registered: Jun 2003
quote:
Originally posted by Nik Novo
Da hast du jetzt wieder Recht
Andererseits hat er ja auch noch nicht gesagt, dass es keine Aussicht auf Erfolg gibt... egal^^
Solang man das nich weiß, isses auch beschissen. Verliebt sein ist nur schön, wenns gut läuft, ansonsten gibts nichts beschisseneres
Okay, diese Mischung aus Angst und Nervosität, die den Fluchtinstinkt auf +10^8 stellt, ist fast genauso schlimm...
quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?
May-13-2006 19:59
Nik Novo
Supreme tranceaddict
quote:
Originally posted by Inyrie
Solang man das nich weiß, isses auch beschissen. Verliebt sein ist nur schön, wenns gut läuft, ansonsten gibts nichts beschisseneres
Okay, diese Mischung aus Angst und Nervosität, die den Fluchtinstinkt auf +10^8 stellt, ist fast genauso schlimm...
Stimmt. Ungewissheit suckt extrem