Registered: Aug 2003
quote:
Originally posted by Nero73
Sorry, nee, beides Nieten !
Der einzig wahre Trainer überhaupt (neben Thomas Doll) ist für mich immer noch Ottmar Hitzfeld.
PS - habe gestern neben Andi Möller getankt - Mann, der hat echt ne scharfe Schnalle
Wie???
Meinst Du die hier?
Das war die beste Nummer von Möller!!!
EM-96 Deutschland-England
Halbfinale Andreas Möller
Jubel nach seinem Elfmeter
Mar-23-2006 11:05
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
quote:
Originally posted by MirkoS
Wie???
Meinst Du die hier?
Mar-23-2006 11:08
Tom Paris
disco invader
Registered: Aug 2003
quote:
Originally posted by vandit_freak
Das Foul beim 4:1 kommt meiner Meinung nach erst, als Kahn vorher schon den Fehler macht und sich verschätzt. Für Klinsi's System ist Lehmann definitiv der bessere Torhüter. Im Gegensatz zu Kahn kommen die Abstöße an und der Torhüter spielt mit, kann auch Spielzüge einleiten. Auch seine Strafraumbeherrschung ist besser. Kahn ist allerdings auf der Linie stärker und sicher gibt seine Präsenz der Mannschaft auch Sicherheit.
Wir reden von gleichen Lehmann? Der, der in England aufm Platz rumsteht?
Mar-23-2006 11:12
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
quote:
Originally posted by Tom Paris
ich glaube auch nicht das Lehmann der bessere ist, Klinsmann hat sich ja gestern ganz schön gewunden auf die Fragen von Kerner, aber Mitte Mai wissen wir mehr...ich denke aber Kahn wird die Nummer 1 bleiben.
Das hier ist immer noch meine Auffassung:
Mar-23-2006 11:14
vandit_freak
Supreme tranceaddict
quote:
Originally posted by Tom Paris
Von genau dem reden wir
Mar-23-2006 11:18
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Außer jemand der intensiv die englische Liga verfolgt und jedes Spiel von Arsenal sieht, kann doch gar nicht beurteilen wie gut Lehmann ist???
In England ist er auf jeden Fall im Moment ein Held, das kommt sicher nicht von ungefähr...
Kahn dagegen hat diese BL-Saison schon desöfteren nicht gerade glorreich gespielt...
Und wenn er dann diesmal statt im Finale schon im Achtelfinale nen Patzer wie 02 gegen Brasilien macht, wissen wir an wems gelegen hat
Und zur Trainer-Diskussion: die deutsche Mannschaft spielt weder mit Rehagel, Daum oder Hitzfeld besser. Auch die können aus Bierflaschen keine Champagnerflaschen machen. Klinsmann ist immerhin der erste der mal die alten Strukturen des DFB aufreißt, neue Trainingsmethoden einführt und sich von der Bild distanziert...
Mar-23-2006 11:23
Keldana
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2004
Ich sehe überhaupt keinen Grund eine Nummer 1 zu haben .... Wenn Lehmann besser mitspielt, aber Kahn die Truppe besser motiviert, dann kann man beide gebrauchen ... den einen vielleicht gegen Costa Rica, wo die Abschläge ankommen müssen, damit wir vorne was gebacken bekommen, den anderen gegen Italien, wo man ein Bollwerk auf der Linie braucht ... oder sowas ....
unser 2ter Platz von der letzten WM ist auf jeden Fall was wert .... zwar haben sich die guten MAnnschaften gegen vermeintlich schwache Gegner selbst raus gekegelt, aber wer sagt, daß denen das gegen Deutschlandn icht passiert wäre ??? Und außerdem, WIR haben diese Fehler nicht gemacht ....
Mar-23-2006 11:29
vandit_freak
Supreme tranceaddict
quote:
Originally posted by Rockabye
Außer jemand der intensiv die englische Liga verfolgt und jedes Spiel von Arsenal sieht, kann doch gar nicht beurteilen wie gut Lehmann ist???
In England ist er auf jeden Fall im Moment ein Held, das kommt sicher nicht von ungefähr...
Kahn dagegen hat diese BL-Saison schon desöfteren nicht gerade glorreich gespielt...
Die Leistungen in der CL gegen Real Madrid waren herausragend. Ohne Lehmann wäre Arsenal nicht weitergekommen.
Mar-23-2006 11:31
disco stu
Supreme tranceaddict??
Lehmann war dort der Held weil er im FA Cup mal einen Elfer gehalten hat, aber hätte Henry nicht im letzten Spiel 2 Buden gemacht, wären sie alle wieder auf Lehmann losgegangen weil er ein Schuss ziemlich versemmelt hat.
Mar-23-2006 11:32
Rockabye
Romosexual
quote:
Originally posted by Keldana
unser 2ter Platz von der letzten WM ist auf jeden Fall was wert .... zwar haben sich die guten MAnnschaften gegen vermeintlich schwache Gegner selbst raus gekegelt, aber wer sagt, daß denen das gegen Deutschlandn icht passiert wäre ??? Und außerdem, WIR haben diese Fehler nicht gemacht ....
wir haben auch nie gegen ne gute Mannschaft gespielt bei der WM Außer gegen Brasilien m Finale und da hat Kahn uns umd en Titel gebracht
Mar-23-2006 11:35
Rockabye
Romosexual
und ich denk ma da stimmt mir Mirko zu: wenn sich 2 sich streiten freut sich der dritte, also Kirchstein ins Tor
Mar-23-2006 11:35
disco stu
Supreme tranceaddict??
quote:
Originally posted by Rockabye
wir haben auch nie gegen ne gute Mannschaft gespielt bei der WM Außer gegen Brasilien m Finale und da hat Kahn uns umd en Titel gebracht
warum immer so ein Denkschema, verdammt noch mal wenn es eine Mannschaft so weit schaff dann ist sie schon gut, denn sie hat die anderen "besseren" Mannschaften ja auch geschlagen um so weit zu kommen, mal daran gedacht?