|
|
|
|
 |
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*

Registered: Sep 2004
|
|
|
Dec-03-2006 20:48
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!

Registered: Oct 2003
|
|
|
| quote: | Originally posted by Acidsniffy
Klar, aber Steff hat die tage über ihre Handschuhe geklagt und nach welchen geschriehen, die innen eingebaute Schienen hat.
Wollte Ich Mega-Snowboard-Handschuh haben würde Ich Burton kaufen.
Giro Helme sind Recht bequem, hab auch einen. Hab beides für recht wenig Kohle bei Intersport bekommen. |
hatte den nine.9 letztes jahr aufm kopf, aber keinen mehr in einfarbig gefunden...
und nachdem jetzt der omen auch noch ne bessere lüftung hab werd ich wohl ne menge geld investieren 
burton macht geile klamotten, die kombi die ich hab ist wirklich verdammt wasserabweisend wenn auch manchmal bissl zu wenig schweißdurchlässig (okay, ende märz im regen 8 stunden hardcore lift hoch piste runter lift hoch piste runter = nass von innen und von aussen^^)
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
|
|
Dec-03-2006 20:54
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
kernkraft
d(-.-)b

Registered: Oct 2004
|
|
|
Dec-03-2006 21:02
|
|
|
 |
 |
Ronny-LE
Tiefenrausch-Addict

Registered: Aug 2006
|
|
|
Dec-03-2006 21:41
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 05:49.
Forum Rules: