|
| quote: | Originally posted by Syntophax
hört sich ja nich schlecht an!...goil! saufen!! und schön billig...ich war dort auch im Juli am Info-Tag, die haben mir da gesagt, ich müsste mir schon ein Jahr zuvor ne Bleibe suchen, da die Wohungen dort ziemlich rar wären....haben die mir wohl nur mist erzählt, naja die gehen halt wohl "auf nummer sicher". Werd mir dann etwas mehr zeit lassen, was die Wohnungssuche angeht..hast eigene wohnung oder bist du in einem der vielen Wohnungsheime gelandet?..wohnungsheime müssten ja von der miete her im vergleich günstiger sein, oder?..Tja, in meinem Wunsch-Studien-Fach wirds wohl nich soviel Samenstau geben....49% Frauenquote |
Das Problem ist auch dass du die Wohnung wahrscheinlich ab Juni oder Juli nehmen musst wenn du dich im Mai kümmerst. Für Wohnheime musst du dich natürlich früh bewerben. Ich hab ne eigene Wohnung, ich hab mich gar nicht um die Wohnheime gekümmert. Wohnheim ist aber bestimmt geil, kommst da mit einigen MBit ins Internet.
Was studierst du denn? Ich seh schon, ich komm dann immer zu deinen Fachschaftsparties mit
| quote: | Originally posted by Bloodflower
man frode, jetz nimms nicht krum auf, aber ich raffs nicht, gerade bei dir, du als immer so intelligentes IQ monster und maschinenbau ingenieur und hasse nich gesehn 
was findet ihr am alk so geil??? besoffen nicht mehr mitkriegen was rechte hand mit der linken macht?
(blablablaheulweinmami)
|
Man muss seinem Gehirn auch mal ne Auszeit gönnen.
|