|
| quote: | Originally posted by Acidsniffy
Yeah Kappl, wir kommen!!!!!!!!!!!!
Steff : Firefly Snowboard Handschuhe von Intersport haben eine Stütz-Schiene auf der Innenseite. Und sind sau bequem, hab mir gestern welche geholt. |
Yeah! Gimme gimme gimme!
Intersport, sachste? Den in Crowfield, Königsstraße? Na, nach dem Organisieren der Packung Intelligenz-Aufpuscher (irgendwie muss ich mich ja wieder von dieser leidlichen Klischeegruppe differenzieren ) werd ich dort mal vorbeischauen.
Weitere Punkte:
Neue Skihose. Und Imprägniermittel. Argh, gimme Money... 
Ich hab mir übrigens im ganzen Leben trotz Extremaktivitäten noch nichts gebrochen, geprellt (urgh, Hand ausgenommen... aber das war quasi nicht zufällig ), überdehnt, gezerrt, gerissen oder sonstiges. Martin sollte lieber den Rand zumachen und sich noch ein paar extra Protektoren zulegen, damit er bei den nächsten Ausflügen auf Kicker und Rails auch heile runterkommt... 
Das i ist von einem blöden Joke zu einer unsäglichen Angewohnheit geworden. Als warer GTA-Nerd tippe ich meine Smileys von Hand, bin zu faul die paar Zehntel Meter zur Maus zu bewältigen. Da rutscht das i irgendwann von selbst hinter.
Aber hey, jetz hab ich wenigstens nen Vorsatz fürs neue Jahr. Bisschen Mainstream muss ja sein, gell?
Flohi? Normal? Komisch, dass ich den nach 22 Jahren auf dieser Erde das erste Mal höre. Für mich klingts genau wie Siebis, Pläsi und dergleichen nach Relikten aus der Babysprachenzeit...
Und abschließend noch für den lieben Jakob:
Über irgendwas muss man sich aufregen können. Über irgendwas muss man den Kopf schütteln können. Und irgendwo muss man seinen geistigen Dünnschiss lassen. GTA eignet sich doch perfekt dazu, man muss es nur zu nutzen wissen... Normal-sein ist woanders 
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will? |
|