Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Der Fußball - Thread || Part 2.0
Pages (283): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 [263] 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
STRANDJUNGE
generation golf



Registered: Jan 2004
Location: North Germany

quote:
Originally posted by unKnOwn`
hamburch muss unbedingt den dfb pokal gewinnen und iner liga auf platz 4 oder 5 rutschen


frage ist nur was passiert wenn ein deutscher verein den uefa-cup
gewinnt und sich über die liga für uefa oder champions league qualifizert. so weit ich weiß ist demnächst wieder der titelverteidiger automatisch für die nächste saison gesetzt.


___________________
01.01.16 Urknall @ Uebel & Gefährlich Hamburg
Peter van Hoesen, Kassem Mosse u.a.
24.01.16 50 Weapons @ Golden Pudel Club Hamburg
Modeselektor, Benjamin Damage u.a.

Old Post Apr-23-2009 01:02  Germany
Click Here to See the Profile for STRANDJUNGE Click here to Send STRANDJUNGE a Private Message Visit STRANDJUNGE's homepage! Add STRANDJUNGE to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
STRANDJUNGE
generation golf



Registered: Jan 2004
Location: North Germany

quote:
Originally posted by Tom Paris
Mmh, so hab ich mir das irgendwie nicht vorgestellt...


hamburg ist geschockt... aber lieber jetzt als im finale.
war aber im stadion ein einmaliger und spannender abend.


___________________
01.01.16 Urknall @ Uebel & Gefährlich Hamburg
Peter van Hoesen, Kassem Mosse u.a.
24.01.16 50 Weapons @ Golden Pudel Club Hamburg
Modeselektor, Benjamin Damage u.a.

Old Post Apr-23-2009 01:03  Germany
Click Here to See the Profile for STRANDJUNGE Click here to Send STRANDJUNGE a Private Message Visit STRANDJUNGE's homepage! Add STRANDJUNGE to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
bloodyBlizzard
Supreme tranceaddict



Registered: Apr 2004
Location: Oberfranken

quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
frage ist nur was passiert wenn ein deutscher verein den uefa-cup
gewinnt und sich über die liga für uefa oder champions league qualifizert. so weit ich weiß ist demnächst wieder der titelverteidiger automatisch für die nächste saison gesetzt.


Dann müsste der Verlierer des Finales dabei sein. Weiß aber nicht was dann wäre, wenn dieser auch national qualifiziert ist...


___________________


Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm...

Old Post Apr-23-2009 04:39  Germany
Click Here to See the Profile for bloodyBlizzard Click here to Send bloodyBlizzard a Private Message Add bloodyBlizzard to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
unKnOwn`
Spiderschwein <3



Registered: May 2003
Location: Bergkamen near Dortmund, Germany [GTA#91]

quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
frage ist nur was passiert wenn ein deutscher verein den uefa-cup
gewinnt und sich über die liga für uefa oder champions league qualifizert. so weit ich weiß ist demnächst wieder der titelverteidiger automatisch für die nächste saison gesetzt.



wenn der hsv 4 oder 5 werden sollte und den uefa cup gewinnt, kommt der titelverteidiger, der dfb pokalsieger und der 5te in die neue liga.

wenn werder gewinnt, kommt der titelverteidiger, der dfb pokalsieger sowie der 4 und 5 weiter.


diese bestätigungen kamen alle von der uefa selbst, is leider kein schlupfloch dabei


___________________

Old Post Apr-23-2009 05:03  Germany
Click Here to See the Profile for unKnOwn` Click here to Send unKnOwn` a Private Message Add unKnOwn` to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tom Paris
disco invader



Registered: Aug 2003
Location: trance valley : GTA #146

So, ne Nacht drüber geschlafen. Es ist bitter aber ich sage der Sieg für Werder geht in Ordnung. 1.Hälfte klar besser, Wiese unglaublich, Werder zusätzlich mit viel Glück. Das ist aber jetzt hoffentlich aufgebraucht. Die Karte gegen Jaro hätte man nicht geben müssen, das Tor war eigentlich abseits (wenn auch passiv), und zwei 11-er nur über Alu rein. Nu reichts


Sollte eine deutsche Mannschaft den UEFA-Cup gewinnen, überholen wir soweit ich weiss die Italiener in der 5-Jahres-Wertung und hätten dann noch einen Startplatz mehr für die CL, was sich natürlich auch auf die EL auswirken würde...


___________________
Musik ist das, was uns zu Menschen macht

Old Post Apr-23-2009 08:00  Germany
Click Here to See the Profile for Tom Paris Click here to Send Tom Paris a Private Message Add Tom Paris to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
unKnOwn`
Spiderschwein <3



Registered: May 2003
Location: Bergkamen near Dortmund, Germany [GTA#91]

quote:
Originally posted by Tom Paris
Sollte eine deutsche Mannschaft den UEFA-Cup gewinnen, überholen wir soweit ich weiss die Italiener in der 5-Jahres-Wertung und hätten dann noch einen Startplatz mehr für die CL, was sich natürlich auch auf die EL auswirken würde...


dieses jahr haben wir keine chance die italiener zu überholen, das könnte erst ab nächster saison klappen, und die startplätze dazu werden auch nicht jedes jahr aktualisiert


___________________

Old Post Apr-23-2009 08:09  Germany
Click Here to See the Profile for unKnOwn` Click here to Send unKnOwn` a Private Message Add unKnOwn` to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx



Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany

...schade!

Old Post Apr-23-2009 08:41  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
unKnOwn`
Spiderschwein <3



Registered: May 2003
Location: Bergkamen near Dortmund, Germany [GTA#91]

naja kopfhoch hsv, samstag gibts für euch nochma ne niederlage bei uns und dann könnt ihr ja wieder gewinnen


___________________

Old Post Apr-23-2009 08:42  Germany
Click Here to See the Profile for unKnOwn` Click here to Send unKnOwn` a Private Message Add unKnOwn` to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx



Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany

quote:
Originally posted by unKnOwn`
naja kopfhoch hsv, samstag gibts für euch nochma ne niederlage bei uns und dann könnt ihr ja wieder gewinnen


Old Post Apr-23-2009 09:12  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
unKnOwn`
Spiderschwein <3



Registered: May 2003
Location: Bergkamen near Dortmund, Germany [GTA#91]





___________________

Old Post Apr-23-2009 13:10  Germany
Click Here to See the Profile for unKnOwn` Click here to Send unKnOwn` a Private Message Add unKnOwn` to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
rom1281
Senior tranceaddict



Registered: Mar 2009
Location: Rotterdam

Ick muß dat jetzt ma loswerden. Das spiel gestern war der hammer. Wiese war so geil gestern. Bremen hats geschafft. Geil. Aber aus fairness. Die rote hätte wirklich nich gegen HSV sein müssen.


___________________
WE ARE DIFFERENT

ES WIRD GETANZT WAS AUF DIE TELLER KOMMT

Old Post Apr-23-2009 13:30  Germany
Click Here to See the Profile for rom1281 Click here to Send rom1281 a Private Message Add rom1281 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tom Paris
disco invader



Registered: Aug 2003
Location: trance valley : GTA #146

Und Petric fehlt erstmal für 3 Wochen, danke Naldo, Du Arsch.
Herr Schaaf, wenn Sie nochmal meine Opfertaktik kopieren, dann setzt es was!


___________________
Musik ist das, was uns zu Menschen macht

Old Post Apr-23-2009 14:08  Germany
Click Here to See the Profile for Tom Paris Click here to Send Tom Paris a Private Message Add Tom Paris to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Der Fußball - Thread || Part 2.0
Post New Thread    Post A Reply

Pages (283): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 [263] 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackSen-Sei & David Coleman - Geronimo! [Red Moon's Raindance Mix] [2002] [5]

Click here to listen to the sample!Pause playbackEdge 1 - "Compended" [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 19:19.

Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
 
Search this Thread:

 
Contact Us - return to tranceaddict

Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
Support TA!