|
So, ne Nacht drüber geschlafen. Es ist bitter aber ich sage der Sieg für Werder geht in Ordnung. 1.Hälfte klar besser, Wiese unglaublich, Werder zusätzlich mit viel Glück. Das ist aber jetzt hoffentlich aufgebraucht. Die Karte gegen Jaro hätte man nicht geben müssen, das Tor war eigentlich abseits (wenn auch passiv), und zwei 11-er nur über Alu rein. Nu reichts 
Sollte eine deutsche Mannschaft den UEFA-Cup gewinnen, überholen wir soweit ich weiss die Italiener in der 5-Jahres-Wertung und hätten dann noch einen Startplatz mehr für die CL, was sich natürlich auch auf die EL auswirken würde...
___________________
Musik ist das, was uns zu Menschen macht
|