|
| quote: | Originally posted by fn1107
Find die Heavens Gate eigentlich ganz cool, ist mal was anderes. Paule scheint die auch erst entdeckt zu haben. Die lief sogar zweimal auf der letzten Vandit Night (ich dachte, ich hör nicht richtig), er scheint sehr vernarrt in die Platte zu sein... |
In München hat er sie auch gespielt... ich mag den Track wie gesagt nicht, ist halt geschmackssache...
___________________
rate the sound, not the artist.
|