|
| quote: | Originally posted by Skuz
Shit happens! Wobei man sagen muss: Pizarro war bei dem nicht gegeben Tor wegen Abseits maximal auf gleicher H�he...
Summa Summarum hat Bremen verdient gewonnen. Der HSV war zwar stark, aber ich hab den unbedingten Willen vermisst, dass diese Truppe weiterkommen will.
|
Ich weiss ja nicht welches Spiel du gesehen hast, in meinem war Pizarro Abseits.
Nun wird in zwei Wochen den Bremern die Daumen gedr�ckt und gut ist.
|
Sonst gehts noch, oder? Ich hoffe sie gewinnen, aber auch nur aus Sicht der 5-Jahreswertung.
Viel hei�e Luft um Nix! H�tte jeder andere Verein in der Lage auch gemacht. Abgesehen davon gehts f�r K�ln auch um nix mehr. Ich versteh diese k�nstliche Aufregung nicht.
|
Köln ist mir egal, geen die haben wir nicht gespielt.
Warum meckert Bremen jetzt rum, dass Diego fehlt, wenn er gegen Köln fehlen kann? Wollten sie gegen Köln nicht gewinnen? Dann frage ich DIch nach der sprtlichen Fairness. Oder haben sie geglaubt, sie könnten ach ohne Diego gewinnen? Warum glauben Sie das dann jetzt nicht einfach auch, sondern regen sich auf?
Als Hamburger w�rd ich mich eher fragen, ob die Tiefe des Kaders ausreichend ist oder ob das was jetzt passiert einfach die logische Konsequenz ist.
|
Da erzählts Du mir nix Neues.
Die Karten aus der Szene waren mehr als l�cherlich. Irgendwie hab ich den Eindruck, dass du keinen Fussball sehen willst, sondern Hauptsache dein Club gewinnt, egal wie. Find ich ehrlich gesagt unsportlich! |
Ehrlich gesagt ist mir scheissegal wie Du das findest.
Natürlich will ich meine Mannschaft gewinnen sehen. Und wenn Du meinen Post richtig gelesen hättest würdest Du vielleicht erkennen, dass ich letztendlich dem HSV selbst die Schuld gebe.
Oder soll ich von 2 nichtgegebenen 11-ern und einen zu Unrecht abgepfiffenen Tor anfangen?