|
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Ich weiss ja nicht welches Spiel du gesehen hast, in meinem war Pizarro Abseits. |
Dann setz deine HSV Brille ab.
Warum meckert Bremen jetzt rum, dass Diego fehlt, wenn er gegen Köln fehlen kann? Wollten sie gegen Köln nicht gewinnen? Dann frage ich DIch nach der sprtlichen Fairness. Oder haben sie geglaubt, sie könnten ach ohne Diego gewinnen? Warum glauben Sie das dann jetzt nicht einfach auch, sondern regen sich auf?
|
Weil die Situation, aus der die gelben Karten resultierten der größte Witz, waren. Wie der Werbekommentator anschließend auch meinte, kann der Schiri sagen "Wollt ihr ins Finale? Ja, gut, dann ist Ruhe."
Und die Gelbe für Hugo versteht kein Schwein. Wird gestoßen und bekommt dafür gelb...
Oder soll ich von 2 nichtgegebenen 11-ern und einen zu Unrecht abgepfiffenen Tor anfangen?
|
Welche zwei nicht gegebenen 11er? Ich halt mich für nen neutralen Fan, weil es mir ehrlich gesagt scheiß egal ist, wer von den beiden jetzt die Ukrainer weghaut. Aber auch würde ein abnehmen der HSV Brille helfen. Einer wars mit viel Wohlwollem, aber wo du den zweiten findest, würde mich interessieren.
|