|
Garderobe
Garderobe
Wir möchten euch darauf aufmerksam machen, dass bei der SENSATION White am 16.07.05 in der Arena AufSchalke keine Garderobe zur Verfügung steht. Nehmt also so wenig Gepäck wie möglich mit!
Soll ich dazu noch was sagen? Jetzt wird es aber langsam wirklich lächerlich! Dieser Event kann ja nur ein Flop werden. Zunächst mal die Arena auf Schalke (klar die SENSATION wird beim ersten Mal in Deutschland größer als in Holland). Dann die Geheimnistuerei um das Line Up (das was bisher da ist, ist ok, reicht aber niemals, um die Arena zu füllen). Und bei den Klassikern wie N1 oder SMS, die dieses Jahr meiner Meinung nach wirklich sehr gut besetzt sind (SMS ist phänomenal besetzt)wird dieser Event wahrscheinlich ins Wasser (evtl. auch noch Regen an dem Tag, weisse Klamotten und keine Garderobe)fallen! Definitiv ohne mich! Meiner Meinung nach müssen die PUR fragen, dann haben die noch eine Chance die Arena voll zu kriegen. Schade, ich bin ein echter Fan der Holland Events, aber das hier ist einfach nur schlecht!
|