|
| quote: | Originally posted by Bloodflower
LOVEPARADE???? brauch keine sau!!!! FIGHT THE POWER dagegen schon!!! gawd ich will wieder die gedächtniskirche plätten und vor den entsetzten augen der einwohner zeigen wo´s lang geht!!! MUHAHAHA!
|
Will jetzt nicht das ganze Topic durchlesen (ob es die Info schon gab), aber hier kurz:
| quote: | Aus, Schluss, vorbei!
20-06-2005
Ach ja, wer hätte das gedacht? Die viel versprechende „Ersatz-Veranstaltung“ der Loveparade, das Projekt X (wir berichteten), wurde nun auch ersatzlos gestrichen.
Auch die „Fight The Power“-Demonstration, die im Juli den Ku’damm beschallen sollte, entfällt. Es scheint, als hätte sich das Thema Loveparade mit seinen Querelen und dem ständigen Hin und Her nun ein für alle Male erledigt. Und sollte es nicht eine wahnsinnige Wendung geben, wird das leidige Thema Loveparade auch bei kontor.cc vorerst nicht mehr stattfinden.
Autor: M.Weiland (www.kontor.cc)
|
|