|
so bin auch wieder da... und möchte mich nun auch mal dazu äußern... ich fand es war auch ein hammer event und eine mega party... sowas muss man einfach erleben... wie die Halle und auch die Tribüne später kochte..
Nun ja Ich und DaGo waren die Leidtragenden dieser"Zuggeschichte" die Nicole hier schon angerissen hat... Warum müssen die auch ausgerechnet am Sensation Wochenende,also gestern und heute den Bahnhof von Enschede und die IC Verbindung von Enschede nach Amsterdam nahezu komplett sperren????
auch noch ohne Vorwarnung das ganze... wir waren zwar etwas überrascht,dass der Bahnhof sehr leer aussah... dachten uns aber da nichts dabei... und warteten unverrichteter Dinge als auf einmal noch eine deutsche(unser Glück) auf uns zu kam und sagte dass an diesem Wochenende gar keine Züge mehr fahren würden... nur von Münster nach Enschede und zurück als einzigste strecke...
wurden daraufhin in einen holländischen Reisebus verladen der uns zum nächsten ausweichbahnhof Hengelo bringen sollte(wohl gemerkt das war ein Reisebus mit allen schikanen,also liefen dort auch ununterbrochen holländische Schlager während der Fahrt,die dazu noch so laut waren, dass man für jeden einzelnen dieser schlager schon schmerzensgeld hätte verlangen können) denn das war harte Kost für die ohren....
nun ja in hengelo angekommen,stelle sich sehr schnell raus, dass wir komplett anders fahren mussten... und nicht mehr direkt nach duivendrecht... sondern zuerst über amersfoort,dann amsterdam central und zum schluss irgendwann duivendrecht... das gleiche theater und die gleiche odysee übrigens heute morgen auf der rückfahrt... nur diesmal genau umgekehrt...
aus dem grund waren wir auch erst halb 12 in der halle endgültig drin und ich hätte mir ehrlich gesagt die dreiviertelstunde in der schlange stehen lieber erspart waren bald 1,5 stunden länger unterwegs ...
zum Musikprogramm und zur stimmung atmosphäre wurde schon einiges gesagt,deshalb will ich mich mal kurz fassen...
Ladeback Luke - zu lahm
David Guetta - hab mich ebenfalls positiv überrascht,nicht nur mit Nirvana... zwischenzeitlich auch mal nen trance titel dazwischen gehabt...
Audio Bulleys - haben mir ebenfalls nicht zugesagt, war froh dass sie weg waren...
Megamix - ich will es mal so ausdrücken,vorne Flop hinten zum schluss Top... der anfang hat mir diesesmal nicht so gefallen... da hätte man noch bessere Housetitel neben the weekend nehmen könnten... zum schluss war es aber einfach nur Hammer... die Stimmung in der Menge kochte einfach über adagio for strings...
Armin van Buuren - sehr schönes Set ... haben uns bei Armin auf die Tribüne verzogen... weil es unten eindeutig zu voll war ... und dann auf der Tribüne schön zu armin weitergefeiert... by the way,ich hab noch nie eine so tanzende Tribüne gesehen... das war auch schon atemberaubend,wie da viele auch mitgingen...
Marco V - schönes Klassikset aller seiner Hits
DJ Jean - ich nenne ihn ab sofort nur noch den Yoji Biomehanika des Trance.. in anlehnung an die wilde Frisur und das wilde aussehen... denn genauso wild bzw. verheerend fand ich seine trackzusammenstellung und sein mixing... er hat eine platte nach der anderen "abgefeuert",ohne klare Linie und Struktur ohne nichts fand ich...
mal kam ein Housetitel von ihm,als nächstes dann wieder ne Hardtrancescheibe und gleich im anschluss auch noch die white anthem vom letzten Jahr... sorry aber Herr Jean dat war nix ...
für mich neben den audiobullys der schlechteste an dem abend... noch weit hinter laidback luke und lichtjahre von david guetta,armin und marco v entfernt...