Registered: Feb 2002
quote:
Originally posted by Stiffmaster
so jetzt ist auch erstmal stop....da sicherlich welche von den 36 der ein oder andere nicht kommen wird kann man sicher noch nachrücken aber das ist jetzt erstmal das limit!da wg. meines geburtstages eine woche vorher auch noch ein paar freunde von mir kommen werden wir locker 50 personen sein.
Ich habe mich auf Seite 6 im Thread eingetragen, wurde aber in keine Liste übernommen. Hab ich Hausverbot, ohne das zu wissen?
Jun-08-2005 11:15
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
quote:
Originally posted by TomTom
Ich habe mich auf Seite 6 im Thread eingetragen, wurde aber in keine Liste übernommen. Hab ich Hausverbot, ohne das zu wissen?
wer noch gern kommen möchte soll sich einfach drunter eintragen, der ein oder andere fällt eh weg
Jun-08-2005 11:48
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
quote:
Originally posted by Stiffmaster
damit sind wir voll!
wer noch gern kommen möchte soll sich einfach drunter eintragen, der ein oder andere fällt eh weg
leiden doch viele an tbc, weißt doch!
Jun-08-2005 12:39
PBM
Premium Member
Registered: Aug 2002
Hmm.. ist jetzt natürlich ne schwere Frage, weil besaufen kann man sich ja auch zuhause, also würde ich auch eher den Begriff "gemütlich einen Trinken" bevorzugen.
Ich würde gerne Becks vorschlagen und /oder nen nettes Weißbier, z.b. Erdinger.
Registered: Jul 2003
ok.....
Jun-08-2005 18:37
MGR
MAREK
Ääähhh? Wieso steht eigentlich Dragon nicht auf der List?? Der Mann ist GTA-HALBGOTT.
Jun-08-2005 20:41
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
quote:
Originally posted by MGR
Ääähhh? Wieso steht eigentlich Dragon nicht auf der List?? Der Mann ist GTA-HALBGOTT.
der ist an dem tag reiten
Jun-08-2005 20:50
MGR
MAREK
Klasse. Die ganze Nacht oder wie?
Jun-08-2005 20:54
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
olli wird erwachsen, frau, familie, kinder... er weiss sicher noch nichtmal was von der party! man kanns ihm aber auch nicht übel nehmen, irgendwann wird jeder vernünftig, früher oder später... wär aber nichts desto trotz SEHR geil wenn er wieder kommt!!! schliesslich war er ebenfalls bei der aller ersten GTA party überhaupt dabei, VIP GTA = teh win