|
|
|
|
 |
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
|
|
geil, nur passt das blau nicht, nimmt den ganzen sommer-look, probier mal #FFF200 oder sowas...
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Swamper hat mir übrigens gemailt, dass wir wohl nicht das Orginallogo verwendet haben (wegen dem "TM") und gefragt warum. Ich habe dann gesagt, dass Du das Logo in besserer Qualität gebraucht hast und er hat mir geantwortet, dass die Qualität doch sehr gut sei und die Version auf allen Flyern drauf ist... *strange* |
also:
auf den ZIP datein von IHM ist auch überhaupt garkein TradeMark drin!?
die tm version die auch auf dem flyer ist hab ich von der ta.com splash seite. nur die vector file für den flyer war aus dem zip und somit ohne tm, weil ich mit .com wollte damit die leute die vorm wagen tanzen wissen wos abgeht. 
die qualität ist für den web berreich vielleicht noch gerade ausreichend aber 500x88 pixel bilder kannst du gestochen scharf keine 8mm groß drucken. bei ner bildschirmauflösung von 1024x768 isses ja noch nichtmal vollbild!
noch dazu kommt das jeder halbwegs vernüftige hobby grafiker vector-dateien braucht. wie die werbedruckerei von euch, haben nach illustrator oder eps dateien gefragt, beide auf vectoren (kurven) basierend. damit kannste dann ne hochhauswand mit gestochen scharf bedrucken. quasi grenzenlos. kannst ihm ruhig auch mal so sagen, und dazu das beispiel hier zeigen!
links sein schrubbel, rechts meine erechnete vector variante, sind das welten oder welten? 
|
|
Jul-05-2005 20:41
|
|
|
 |
 |
BloodfIower
Comment · Like · Share
|
|
Jul-05-2005 20:44
|
|
|
 |
 |
BloodfIower
Comment · Like · Share
|
|
Jul-05-2005 20:53
|
|
|
 |
 |
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
|
|
|
thx für deine mühe nge, but... wir bleiben bei der version auf http://www.hcb-promotion.de/05-07-0...erlin/index.htm
wäre schön, wenn dort einer mal das css anschaut und ev korrigiert bzw in der datei korrigiert
farbe orange wie in bloody´s flyer soll bleiben und weiß als text auch, keine anderen farben wie bei dir das blau rein, pls
|
|
Jul-05-2005 20:57
|
|
|
 |
 |
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
|
|
|
blood ich brauch mal dringend einen anruf
Last edited by NetX on Jul-05-2005 at 21:30
|
|
Jul-05-2005 21:01
|
|
|
 |
 |
asdf
a Family Guy

Registered: Apr 2003
|
|
|
Jul-05-2005 21:06
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 14:08.
Forum Rules: