|
so, review von Harald - Manu muss selbst schreiben, die habe ich ab 00:30 bis nach Rush nicht mehr gesehen und dann hat sie sich ja auch schon ins Camp verzogen 
schön mit der Bahn ab HH nach Neustadt-Glewe gefahren, Anreise war schon durchaus nett und lustig. Shuttlebus herangepfiffen und ab zum Gelände. Die anderen sind alle schon rein, unsere Presse-Akkreditierung dauerte etwas länger, Veit´s hat dann geklappt, meine nicht - also wieder zurück nach ganz vorne zum Eingang *narf*
Jan Vandell hat mich dann netterweise kurz mit Auto nach vorne gefahren, dann wieder ins Camp, schnell noch Gruppen-Fotos geschossen und dann endlich rein.
Main noch leer?? *schluck*
Hat die GTAs aber nicht davon abgehalten, gleich mächtig Alarm zu machen. Manu knippst die Kamera mit Bildern von Sandra voll, Harald testet schon mal die lokale Versorgung mit Vodka/Redbull an - der Abend kann nur nett werden. Schönes Back-to-back mit Marc van Linden, hat SEHR gefallen, viel Spaß gehabt - und das Zelt hat sich schnellstens gefüllt. Danach dann Blank&Jones, die mir so gar nicht gefallen haben.
Irgendwann in deren Set ist mir dann aufgefallen, daß ich im Gegensatz zu noch knapp einer halben Stunde vorher nicht mehr 30 Leute vorne gekannt habe, sondern nur noch Marija und Sedat da waren. Hm...
music good = i dance. music not good - i not dance. Also Konsequenz gezogen und erstmal nach draußen, kurz telefoniert und dann bei alten Bekannten im Camp ein bißchen geschnackt. Die waren dann so lieb und sind wieder mit mir nach vorne, mal die anderen suchen. Kurz bei Northern Lite aufgeschlagen, war so gar nix für uns. Dann mal bei Technoboy und Luna reingeschnuppert, ganz nett, aber nix für mich diese Nacht. Per SMS erfahren, daß Veit, Felix, Tatjana und Dennis auf dem Goa-Floor sind, also gleich mal dahin. Dirt war´s sehr nett und entspannt, ganze Zeit geblieben.
Gruppe hat sich wieder zerstreut, da jagt mich plötzlich mein Pfleger vom letzten Jahr ("Betreutes Feiern im Alter") über den Acker, sehr geil. Also mit Andy mal wieder einen Geländerundgang gemacht, dabei dann Andrew Bennett, Stefan und Katrin usw getroffen und nett geschnackt. Aus dem Rush-Zelt klangs ziemlich böse, irgendwann sind Manu und Frank total fertig von da wieder aufgetaucht und haben sich auch nicht soviel später erstmal im Camp zum Ausruhen hingelegt. Gruppengröße stark am schwanken, auf dem Goa-Floor Leute getroffen und wieder verloren, Dennis im Brandenburg-Zelt aufgegabelt, zusammen Tatjana wiedergefunden, Dennis dann aber gleich wieder abgehauen, also bin ich dann mit Tatjana erstmal wieder zum Main Floor.
Ab zu John Askew, hat sich sehr nett angehört, deutlich schöner als den Samstag. Dan Reaves noch getroffen, der für John artist-Betreuung gemacht hat. Sehr schade, daß ich sein set am Samstagmorgen nicht hören konnte *schnüff* Dan hat´s ziemlich drauf, wird es noch weit bringen, da bin ich mir sicher.
Dann endlich das Set von Andrew Bennett. Naja, was soll ich sagen... war schon in Ordnung *lach*
Zwischendurch Tatjana zu Dennis und Felix ins Auto gebracht, schnell mit Dennis wieder zurück zum Main, so ein Wunder, Tatjana und Felix tauchen auch wieder auf 
Auch von den anderen Leuten sind plötzlich wieder viele aufgetaucht, sehr schön, das war nett zum Ende.
Hektisch dann um kurz vor Sieben Richtung Eingang, Manu aufgesammelt und mit Veit zum Shuttlebus. Der gute Herr Busfahrer war allerdings noch am Ausruhen und wollte erst in 45min losfahren. Harald macht sich also schon mal Gedanken, zu welchem DJ man sich jetzt nochmal aufmachen könnte oder ob man doch mit Felix, Tatjana und Dennis etwas chillt, aber das Hamburger Feier-Mobil war gerade auf dem Weg nach Hause vorbeigefahren. Flugs die zurückgepfiffen, Sedat, Marija und Freundin wieder ausgeladen und dann durfte Frank uns zum Bahnhof fahren. Ab in den Zug, einmal umsteigen und um kurz vor Zehn waren wir wieder in HH.
War nett.
Nächstes Jahr definitiv wieder.
Lineups voll in Ordnung, vor der Haustür, günstige Preise... schick schick!
Alle Fotos mehr oder weniger nur in der Zeit von 22:00-23:30, sprich beim Set von Sandra und Marc:
Manu und Tatjana:

Harald und Dennis:

UIf und Veit:

Sandra Flyn:


Marc und Sandra:

Frank und Sedat:

name?, Manu, Marija

Frank und irgend so ein kaputter...



Dennis und Tatjana:

Felix und Tatjana:

Felix, Frank und Harald:

Tatjana und Dennis:


Sedat und Veit:

Traumfrau:

Marija:


Horde:

Sedat und Manu:




Tatjana:


Frank, Harald, Veit:

Frank, Manu, Veit:




|