Originally posted by Civic
gibts Infos wegen Eintritt / Dresscode?
Eintritt ab 21 Uhr und kostet 10 €
Dresscode: Japp. Im Prinzip genauso wie zuHouse. Hier mal ein Zitat der HP:
quote:
Wie gesagt, wir erwarten keine Markenkollektionen im fünfstelligen Eurobereich. Ganz einfach nur eine Haltung und ein Erscheinen, das zeigt, dass man sich mit dem TRIBEHOUSE-Style auseinandergesetzt hat. Eine letzte Hürde mag sein, dass unsere Türsteher auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Männlein und Weiblein achten. Wer die Grundrechenarten beherrscht und etwas Organisationstalent besitzt, sollte dieses Problem aber auch in den Griff bekommen. Gays sind im TRIBEHOUSE übrigens ausdrücklich willkommen und machen seit Jahren einen bemerkenswerten Teil unseres Stammpublikums aus.
Ich selber und meine Leute hatten noch nie Probleme. Wenns aber voll ist, zu viele Männlein drin sind etc., dann gibts auch da Probleme...
Sep-19-2006 10:41
Overseas
Party Traveller
Registered: Jan 2003
Location: Frankfurt, Germany
quote:
Originally posted by Bloodflower
andi? einrichtbar? könntest doch sogar bei dein ellies in der nähe pennen oder?
ja nee absoluter no-go, ins Tribehouse geh ich nicht, und wenn der Papst auflegt.
___________________
Sigs are too much work for me.
GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
Sep-19-2006 10:44
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
quote:
Originally posted by Overseas
ja nee absoluter no-go, ins Tribehouse geh ich nicht, und wenn der Papst auflegt.
schade aber verständlich. das thema hatten wir ja samstag schon und
gut das wir uns einig sind
@civic
geil!!!
einlass etc sorg ich schon für keine sorge...
lass uns einfach mal telen die tage abends das wir alle zusammen ankommen etc.
ich freu mich auf euch
Sep-19-2006 13:14
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany
ACHTUNG HAMBURG!!!!!
Sasha diesen Samstag soll ___NICHT!!!___ mehr am Flughafen
sein, sondern >>>>Cafe Schöne Aussicht!!!!!!!!!!
mehr infos kommen noch!!!
Sep-20-2006 06:15
hasemann
Senior tranceaddict
Registered: Jun 2004
Location: GTA #230
genau:
quote:
The venue for Sasha’s show in Hamburg, Germany this Saturday, 23 September has been changed to SCHÖNE AUSSICHTEN. For those fans flying in for the gig, there will be free shuttles running from the old venue at the airport, Terminal Tango, to the venue.
Sep-20-2006 09:15
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany
aber ist schon krass, eine so große location
gegen das kleine cafe schöne aussichten zu wechseln...
na ja, was da wieder gelaufen ist...unglaublich!
Sep-20-2006 09:49
Nero73
HH Feier-Asso :D
Registered: Aug 2004
Location: Hamburch mitten in Baambek - GTA # 234
OOOPS!!!
Kaum is man mal 10 Tage nicht hier und schon kommt SOWAS ?
Cafe Schöne Aussichten ?
Bitte mehr Infos, wenn vorhanden, zur Not per PM bitte, Danke
___________________
Addicted to:
1. Satoshi Tomiie - Solar Wind (Original Mix)
2. Chemical Brothers - Hey Boy Hey Girl (Tim Davison Remix)
3. Bs As Deep - Illuminant (Faces Remix)
Sep-20-2006 14:57
STRANDJUNGE
generation golf
Registered: Jan 2004
Location: North Germany
quote:
Originally posted by Frank-HH
ACHTUNG HAMBURG!!!!!
Sasha diesen Samstag soll ___NICHT!!!___ mehr am Flughafen
sein, sondern >>>>Cafe Schöne Aussicht!!!!!!!!!!
mehr infos kommen noch!!!
CAFE SCHÖNE AUSSICHTEN IST FIX !!!
Adresse:
Gorch-Fock-Wall 4 ( Ring 1 / Planten un Blomen) Hamburg-Innenstadt
Am nächsten sind der Bahnhof Dammtor bzw. U1 Stephansplatz
Die Nachtagenten hatten mir dieses schon vor einigen Tagen bestätigt, wollte das nur noch mal anderweitig Gegenchecken aber nun ist's durch DJ Sasha offiziell bestätigt. Schade, hatte mich auf's Terminal gefreut aber wahrscheinlich wäre die Location eh viel zu groß gewesen.
___________________
01.01.16 Urknall @ Uebel & Gefährlich Hamburg
Peter van Hoesen, Kassem Mosse u.a.
24.01.16 50 Weapons @ Golden Pudel Club Hamburg
Modeselektor, Benjamin Damage u.a.
Sep-20-2006 18:13
asdf
a Family Guy
Registered: Apr 2003
Location: Hamburg <> GTA #78
find ich gut, ist besser mit der Bahn zu erreichen
Sep-20-2006 18:15
UNIT-er
*** 138Addict ***
Registered: Jan 2004
Location: Hamburg [GTA#250]
Werde nun doch bei Sasha am Start sein!
Trance-Classics in Den Haag kommen bestimmt wieder; aber Sasha nicht allzu leicht!
UNIT-er
___________________
Best regards!
Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!
Sep-20-2006 18:56
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany
quote:
Originally posted by asdf
find ich gut, ist besser mit der Bahn zu erreichen
von mir zum terminal wären es nur ca. 5 min gewesen...schade!