So, hier mal unsere Zugzeiten (also Hannes, Ronny und ich): LE ab 11:52 Uhr Poznan an 18:05 Uhr Poznan ab 06:20 Uhr LE an 12:05 Uhr Wir freuen uns wie Sau!!!
___________________ I don't know where I'm going from here. But I promise it won't be boring!
So, Mark und ich sind ja schon ein paar Tage früher da. Werden wohl ein Hotel in poznan haben. Also ihr Ossis. Herkommen und vortrinken Dann holen wir die Fischjungs ab und dann zur Halle
___________________ --->Download March Mix 2008<--- 19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL) 10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE) 12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL) 24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
quote:Originally posted by Kasperhauser Dann holen wir die Fischjungs ab und dann zur Halle erst bitte noch mal ins hotel...einen saufen! dann halle!
quote:Originally posted by Kasperhauser So, Mark und ich sind ja schon ein paar Tage früher da. Werden wohl ein Hotel in poznan haben. Also ihr Ossis. Herkommen und vortrinken Dann holen wir die Fischjungs ab und dann zur Halle geht klar - ich freu mich
Sag mal tauscht ihr eigentlich Geld vorher oder erst in Polen bzw. gar nicht ??
quote:Originally posted by Frank-HH erst bitte noch mal ins hotel...einen saufen! dann halle! Er schon wieder Da wird gefeiert bis zum umfallen
quote:Originally posted by TranceM!ss Sag mal tauscht ihr eigentlich Geld vorher oder erst in Polen bzw. gar nicht ?? Geldkarte + Automat = Kohle Paar Scheinchen hat mein Kumpel noch...fürs Erste reichts dann
quote:Originally posted by TranceM!ss Sag mal tauscht ihr eigentlich Geld vorher oder erst in Polen bzw. gar nicht ?? wer sind sie?????????????????????????? A N G S T
quote:Originally posted by Frank-HH wer sind sie?????????????????????????? A N G S T Timos 2. Account ;D
quote:Originally posted by asdf Timos 2. Account ;D wahrscheinlich hundert mal schlimmer!
quote:Originally posted by Kasperhauser Dann holen wir die Fischjungs ab und dann zur Halle ey, wir sind auch dabei... quote:Originally posted by TranceM!ss Sag mal tauscht ihr eigentlich Geld vorher oder erst in Polen bzw. gar nicht ?? ich schätze mal, dass wir wieder am bahnhof (poznan) tauschen...
___________________ check www.janvandell.de & www.eternal-night.de
quote:Originally posted by Frank-HH wer sind sie?????????????????????????? A N G S T War ne rein informatorische Frage