 |
|
|
|
 |
samblackhole
Junior tranceaddict
Registered: Nov 2010
Location: Perth, Australia
|
|
|
Naja ich mein ja einfach sowas wie
"At the 2010 Loveparade, 21 people were killed by a stampede. Please calm down for one minute, to remember the victims.
...
Thank you for your attention"
Und dann gehts weiter. Der Wortlaut darf gerne geändert werden, so gut ist mein englisch nicht.
PS.: Armin van Buuren hat es auch hingekriegt. Hat in sein Set den Track "DJs United - Remember Love" eingebaut, dazu das passende Video mit Text, der das Unglück erklärt, er hat sich betend davorgekniet und danach sein Set weitergemacht. Hat zwar wahrscheinlich keiner verstanden, was er meinte, aber immerhin.
|
|
Jan-13-2011 09:33
|
|
|
 |
 |
samblackhole
Junior tranceaddict
Registered: Nov 2010
Location: Perth, Australia
|
|
|
Ist er, war trotzdem das beste Event für Silvester.
Na klar, das war sowas von nur zum Profilieren, aber egal, bei der LP würdes auch klappen. Und das Geld muss man sich woanders besorgen, notfalls durch 5€ Eintritt pro Besucher.
|
|
Jan-13-2011 09:50
|
|
|
 |
 |
samblackhole
Junior tranceaddict
Registered: Nov 2010
Location: Perth, Australia
|
|
|
Und wie machen die das sonst?
|
|
Jan-13-2011 10:02
|
|
|
 |
 |
samblackhole
Junior tranceaddict
Registered: Nov 2010
Location: Perth, Australia
|
|
|
Jo, klar, aber Sponsoren würde es ja auch wieder geben. Irgendwie lief die LoveParade auch bevor sie von McFit gekauft wurde. So muss es jetzt auch wieder gehen.
|
|
Jan-13-2011 10:35
|
|
|
 |
 |
samblackhole
Junior tranceaddict
Registered: Nov 2010
Location: Perth, Australia
|
|
|
Ja, da hast du recht... es käme auf eine Probe an... Ich glaube aber, dass die B-Parade unter dem Namen LoveParade deutlich mehr Erfolg hätte.
|
|
Jan-13-2011 11:14
|
|
|
 |
 |
samblackhole
Junior tranceaddict
Registered: Nov 2010
Location: Perth, Australia
|
|
|
Die B-Parade (Berlin-Parade) hat sich nachdem die Loveparade aus Berlin weggezogen ist gegründet und versucht seitdem erfolglos, eine Parade zu veranstalten. Das ist aber bisher immer gescheitert, wohl auch wegen der großen Konkurrenz der Love Parade. Haben bis 2020 oder 2025 einen Vertrag mit der Stadt Berlin, dass sie die einzige Parade in Berlin sind. HP ist glaube ich b-parade.de , sind mir aber nicht ganz geheuer.
|
|
Jan-13-2011 11:55
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 22:19.
Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
|
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
|
|
|
|
|
|
Contact Us - return to tranceaddict
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
|