 |
|
|
|
 |
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
Location: Around the World
|
|
|
naaaaaa guuuuuuuuut!!!!!!! Ich geb mich geschlagen, wäre im club wohl dann was anderes, ich steh aber trotzdem mehr auf das original
|
|
Jul-05-2004 07:31
|
|
|
 |
 |
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Location:
|
|
|
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
argumentationen mit "zu langsam" sind ja wohl wirklich nicht gerade objektiv und zählen nicht, da es nichts über das aussagt wie gut das lied ist und wie gut es produziert wurde.... |
Echt? Schon klar, aber.... ich meine wenns langweilig wird (sprich LANGSAM), dann ist die Luft raus, dann wird Techno langweilig, dann frag ich mich, was man auf dem Dancefloor (genau, nicht Stehfloor oder Rumstehen-zum-Fotografieren-Floor oder Wir-bestaunen-den-DJ-Floor) zu suchen hat, dann frag ich mich ob nicht das ganze sinnlos ist.
Mag ja sein, dass die Späteinsteiger unter Euch was anderes von der Musik erwarten als ich, der schon 13 Jahre so einen Krams hört...! Ich hör mir z.B. lieber Rock an, bevor ich mir Progressive House antu!
Und nun Back to topic.
|
|
Jul-05-2004 10:14
|
|
|
 |
 |
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Location:
|
|
|
Jul-05-2004 11:04
|
|
|
 |
 |
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE

Registered: Nov 2001
Location: Dortmund, Germany
|
|
|
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Echt? Schon klar, aber.... ich meine wenns langweilig wird (sprich LANGSAM), dann ist die Luft raus, dann wird Techno langweilig, dann frag ich mich, was man auf dem Dancefloor (genau, nicht Stehfloor oder Rumstehen-zum-Fotografieren-Floor oder Wir-bestaunen-den-DJ-Floor) zu suchen hat, dann frag ich mich ob nicht das ganze sinnlos ist. |
ehm sa in bochum haben die leute zu prog gefeiert!(JA HIER IN DEUTSCHLAND!!!) also erzähl nicht sowas komisches 
| quote: |
Mag ja sein, dass die Späteinsteiger unter Euch was anderes von der Musik erwarten als ich, der schon 13 Jahre so einen Krams hört...! Ich hör mir z.B. lieber Rock an, bevor ich mir Progressive House antu!
| möchte dich ja nicht irgendwie angreifen, aber sollte man sich nicht musikalisch ein wenig weiterentwickeln??
___________________
Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.
|
|
Jul-05-2004 11:25
|
|
|
 |
 |
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Location:
|
|
|
| quote: | Originally posted by MYSTERO
möchte dich ja nicht irgendwie angreifen, aber sollte man sich nicht musikalisch ein wenig weiterentwickeln?? |
soll man das?
Wenn, dann nur in eine andere Richtung und es wird wohl nichts aus der Techno-Ecke sein.
Später, wenn ich alt bin, Herzprobleme habe und im Rollstuhl auf dem Dancefloor bin eignet sich dieser G&D-Stuff bestens zum abfeiern.
"Abfeiern 1995" ist ungleich "Abfeiern 2004"
|
|
Jul-05-2004 11:51
|
|
|
 |
 |
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany
|
|
|
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Echt? Schon klar, aber.... ich meine wenns langweilig wird (sprich LANGSAM), dann ist die Luft raus, dann wird Techno langweilig,....
|
sorry, aber warum muss langsam gleich langweilig sein???
Das möchte ich mal gerne wissen!
Sorry, das meine ich jetzt im ernst, ich habe das gefühl, nur was Du gut findest, muss gut sein, alles andere ist mist oder so...........
Klär mich auf!!!!!!
|
|
Jul-05-2004 13:37
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 08:02.
Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
|
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
|
|
|
|
|
|
Contact Us - return to tranceaddict
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
|