|
|
|
|
 |
Iniii
on the other side...

Registered: May 2006
|
|
|
tagschön. hm himmel hat sich zugezogen... nej nej nej...
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
... und ich hätte sie gerne endlich mal los, weil ich so oft Mandelentzündung habe... |
oh mann... keine ahnung....ich erklär dir die sache mal unter vier augen...
| quote: | Kannibalenwitz
In einer Firma werden 5 Kannibalen als Programmierer angestellt. Bei der Begrüßung der Kannibalen sagt der Chef zu ihnen: "Ihr könnt jetzt hier arbeiten, verdient gutes Geld und könnt zum Essen in unsere Kantine gehen. Also lasst die anderen Mitarbeiter in Ruhe." Die Kannibalen geloben, keine Kollegen zu belästigen.
Nach vier Wochen kommt der Chef wieder zu ihnen und sagt: "Ihr arbeitet sehr gut. Nur uns fehlt eine Putzfrau, wisst Ihr was aus der geworden ist?" Die Kannibalen antworten alle mit Nein und schwören, mit der Sache nichts zu tun zu haben. Als der Chef wieder weg ist, fragt der Ober-Kannibale: "Wer von Euch Affen hat die Putzfrau gefressen?" Meldet sich hinten der letzte ganz kleinlaut: "Ich war es." Sagt der Ober-Kannibale: "Du Idiot, wir ernähren uns seit vier Wochen von Teamleitern, Abteilungsleitern, Projekt-Managern und Controllern, damit keiner etwas merkt, und du Depp musst die Putzfrau fressen !!!"
|

|
Dec-05-2006 13:19
|
|
|
 |
 |
kernkraft
d(-.-)b

Registered: Oct 2004
|
|
|
Dec-05-2006 13:48
|
|
|
 |
 |
micrate
Guest
Registered: Not Yet
|
|
| quote: | Originally posted by Rockabye
Der müßte nur mal richtig einen geb***en bekommen, vielleicht würd er dann mal wieder vernünftig werden
|
am geld sollte es ja nicht liegen
|
|
Dec-05-2006 14:29
|
|
|
 |
 |
Rockabye
Romosexual

Registered: Aug 2001
|
|
|
Dec-05-2006 15:06
|
|
|
 |
 |
Iniii
on the other side...

Registered: May 2006
|
|
|
rofl! hab meiner katze vorhin sone lösung von der tierärztin gegeben gegen flöhe und so zeug (das verteilt sich vom nacken aus über den körper und die wirkung hält ein halbes jahr, tja vorhin musste se wieder ran....) das ist zu geil, die hasst den geruch, und wenn das zeug unmittelbar zu wirken anfängt, scheint es unheimlich zu kribbeln.... ich guck grad ausm fenster (mit mir isse grad garstig weil ich ihr das böse zeug verabreicht hab..): da rennt die wie ne bekloppte quer durchn garten, bleibt stehn, dreht sich um, fetzt um die ecke, rauf aufn baum, runter... die geht ab wie ein turnschuh... sehr süß und lustig 
|
Dec-05-2006 15:20
|
|
|
 |
 |
Vanditine
Welcome...

Registered: Aug 2005
|
|
|
| quote: | Originally posted by Iniii
rofl! hab meiner katze vorhin sone lösung von der tierärztin gegeben gegen flöhe und so zeug (das verteilt sich vom nacken aus über den körper und die wirkung hält ein halbes jahr, tja vorhin musste se wieder ran....) das ist zu geil, die hasst den geruch, und wenn das zeug unmittelbar zu wirken anfängt, scheint es unheimlich zu kribbeln.... ich guck grad ausm fenster (mit mir isse grad garstig weil ich ihr das böse zeug verabreicht hab..): da rennt die wie ne bekloppte quer durchn garten, bleibt stehn, dreht sich um, fetzt um die ecke, rauf aufn baum, runter... die geht ab wie ein turnschuh... sehr süß und lustig |
Kenn ich... da musste mein Katerchen früher auch einmal durch (Ohrmilben) - selbes Gehampel Wirkt aber reichlich schnell
Tjoa, mal schauen, wie lang ich noch brauche, um mich zum Rechtskunde-lernen zu überreden... 
Dec-05-2006 16:12
|
|
|
 |
 |
|  |
All times are GMT. The time now is 05:49.
Forum Rules: