quote:Originally posted by unKnOwn` wooooooooooooochneeeeeeeeeeeeeende Hardstyle-Hoppe......................SCHNAUZE !!!!
quote:Originally posted by Tommy-Pi Hardstyle-Hoppe......................SCHNAUZE !!!! sie du ma lieber zu das de ma wieder bei gelegenheit nach deutschland zurück kommst und mit uns feiern kommst! @ alex ... für was wills du geier denn bitte schön trainieren?
So bin nun auch zu Hause! Eben schön gegessen und nachher den Versuch zu Grillen in Angriff nehmen Werd wohl heute nicht mehr ins Pacha oder Ein-Lounge
quote:Originally posted by unKnOwn` sie du ma lieber zu das de ma wieder bei gelegenheit nach deutschland zurück kommst und mit uns feiern kommst! Ruhig Blut Brauner. Lass mich mal erst meine Prüfungen machen und dann werd ich schon oft genug wieder da sein und euch auf den Sack gehen
quote:Originally posted by XeCUTionER so, auch wieder da! endlich wochenende!!! jetzt gammeln, nachher ins gammel-cafe und heute abend ersten training wegen bürgertunier... Das ist ein Asso Tunier, wer feiert die größte Drecksau Party
quote:Originally posted by disco stu Das ist ein Asso Tunier, wer feiert die größte Drecksau Party quote:Originally posted by Tommy-Pi Ruhig Blut Brauner. Lass mich mal erst meine Prüfungen machen und dann werd ich schon oft genug wieder da sein und euch auf den Sack gehen wo du s grad sagst .. ich hab auch bald .. ich will nich die anderen assos haben heute schon gesoffen aufer schule, aber ich hab denen bissel geholfen
nein, es handelt sich ganz normal um ein fußball tunier
quote:Originally posted by XeCUTionER nein, es handelt sich ganz normal um ein fußball tunier Kannst du das überhaupt
quote:Originally posted by disco stu Kannst du das überhaupt der weis nur das das runde ins eckige muss
ich bin ein fussball gott!!! jetzt erst mal essen