|
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
manche typen sind so blind vor liebe das sie alles in rosarot sehen und meinen das es auch so weitergeht auch wenn sie irgendwie marken das was nich stimmt...dabei wurden ihnen schon längst die eier genommen! was mir noch tiersich aufe nerven geht das sie dann nur aufeinader rumhocken, nur zusammen rumstehen, das is so beknackt! als ob sie zusammengekettet wären....da krieg ich echt immer nen riesen hals. das problem bei solchen paaren ist einfach das sie zu feige sind und zuviel angst davor haben schlusszumachen und dem partner mal ordentlich di emeinung zu sagen weil sie angst vor den möglichen konsequenzen haben und ihnen ja dann was fehlen könnte aber sie sehen nicht das sie wieder was gewinnen und zwar den spass der ihnen dadurch genommen wurde! naja bei manchen hab ich schon meine hoffnung aufgegeben das das jemals passieren wird wenn ich mir das manchmal so angucke und was man so hört
naja ich sehe es ja an anderen paaren das es auch anders geht wo man echt sieht das sie was dazugewonnen haben, aber wie du schon sagst liegt es an den perlen die sie haben |
Wenn ich mich mal kurz in Eure Diskussion einklinken darf :
Das kommt mir alles sehr bekannt vor, hatte mit einigen meiner besten Freunde auch die Erfahrungen, wie oben beschrieben, machen müssen...leider - ABER...meiner Ansicht nach vergeht das mit der Zeit, denn die entsprechenden Jungs kommen früher oder später selber auf den Trichter, dass das alles nicht so das gelbe vom Ei ist - Beziehung hin-oder-her, das ist nicht alles im Leben - und wenn Euch an den entsprechenden Kollegen echt was liegt : Gebt ihnen Zeit !
Sollte sich das nach 3-6 Monaten nicht wieder "normalisieren", tscha, dann ist das wohl doch nicht so die dicke Freundschaft gewesen, und wenn doch...hey, dann habt ihr doch nur gewonnen - mein "bester" Freund, den habe ich 18 Monate wegen ner Frau nicht gesehen, dann kam er wieder zurück und meinte "scheiße, völlig flaschen Film gefahren, sorry" - iss doch alles ok dann...
|