einfügen - seitenzahl - beginnen auf erster seite aus - format - beginnen bei 3 ...so sollte es klappen...
Feb-02-2006 16:54
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
Die "richtige" Lösung wäre es, verschiedene Abschnitte zu machen (mit manuellem Wechsel --> Abschnitt) und in den Kopf- und Fußzeilen die Option "Wie vorherige" rausnehmen und dann ab dem Abschnitt die Nummerierung starten zu lassen, wo Du sie brauchst.
Diese Lösung wirst Du zwingend brauchen, wenn Du mal für die ersten Seiten (z.B. Abbildungsverzeichnis etc.) z.B. eine römische Nummerierung und für den Rest eine bei 1 startende arabische Nummerierung willst.
Feb-02-2006 17:15
McP68
_
Registered: Apr 2003
Originally posted by Sir. Lunchalot
Die "richtige" Lösung wäre es, verschiedene Abschnitte zu machen (mit manuellem Wechsel --> Abschnitt) und in den Kopf- und Fußzeilen die Option "Wie vorherige" rausnehmen und dann ab dem Abschnitt die Nummerierung starten zu lassen, wo Du sie brauchst.
wo kann ich die option bei den kopf- und fußzeilen rausnehmen?
Feb-02-2006 18:47
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
quote:
Originally posted by McP68
wo kann ich die option bei den kopf- und fußzeilen rausnehmen?
Wenn ich auf "Ansicht --> Kopf- und Fußzeile" gehe, dann steht das direkt über dem Kasten auf der rechten Seite. Auf der linken steht dann z.B. Kopfzeile - Abschnitt 4 - und auf der rechten Seite "Wie vorherige".
In der Menüleiste, die dabei aufpoppt, hast Du auch ein Symbol, das heisst "Verknüpfung zum Vorherigen".
Feb-02-2006 19:20
McP68
_
Registered: Apr 2003
Originally posted by Sir. Lunchalot
Wenn ich auf "Ansicht --> Kopf- und Fußzeile" gehe, dann steht das direkt über dem Kasten auf der rechten Seite. Auf der linken steht dann z.B. Kopfzeile - Abschnitt 4 - und auf der rechten Seite "Wie vorherige".
In der Menüleiste, die dabei aufpoppt, hast Du auch ein Symbol, das heisst "Verknüpfung zum Vorherigen".
ah ich habs, dank dir
Feb-02-2006 19:21
XeCUTionER
King of Kings
Registered: May 2003
so, kurz daheim, gleich wieder weg!
Feb-02-2006 19:55
nico1981
:)
Registered: Jul 2004
gerade für meine mutter schallplatten digitalisiert. unter anderem alexandra, simon & garfunkel, udo jürgens, ... .
ich werd bekloppt . dat is nix für meine ohren. mitleid bitte !