Originally posted by Sav0n
lol, hab grad erfahren, das wir die nächste woche einen edv-aufbaukurs haben. sowas sinnloses. ich meine die einfachsten dinge beherrscht doch wohl jeder am pc!
meinst DU!!
frage mal hier die damen des hauses...
Dec-06-2006 08:05
Kasperhauser
Kai C. K.
Registered: Aug 2003
Nun ganz krank
Noch fix Zellen füttern udn dann ab ins Bettchen...
Dec-06-2006 08:47
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by Sav0n
urgh
ich setz mich ganz hinten in die letzte reihe und surfe fleißig
Du kannst doch einfach so diverse Späße probieren und z.B. schauen, ob net send deaktiviert wurde und wenn nicht die nachricht "Der Computer brennt" verschicken und schauen, wer drauf reinfällt
N Freund von mir hat das mal gemacht und dann hat sich echt eine gemeldet und gemeint: "Herr Lehrer, der Computer brennt"
Dec-06-2006 08:54
kernkraft
d(-.-)b
Registered: Oct 2004
tach. etwas matsche heute.
mal gucken ob mir der nikolaus was gebracht hat (chance ist etwa im promillebereich )
Dec-06-2006 09:10
Sav0n
Technoclubaddict
Registered: Sep 2004
quote:
Originally posted by Nik Novo
Du kannst doch einfach so diverse Späße probieren und z.B. schauen, ob net send deaktiviert wurde und wenn nicht die nachricht "Der Computer brennt" verschicken und schauen, wer drauf reinfällt
N Freund von mir hat das mal gemacht und dann hat sich echt eine gemeldet und gemeint: "Herr Lehrer, der Computer brennt"
Wir haben das früher immer gemacht, nur mit irgendwelchen Viren Warnungen. Manche haben echt geglaubt, das die Kiste sich was eingefangen hat...
Originally posted by kernkraft
mal gucken ob mir der nikolaus was gebracht hat (chance ist etwa im promillebereich )
Wie ich dich kenne machst du dir selber ein Nikolausgeschenk indem du dir gleich mehrere Bilder von Jeniffer Rene anschaust und währenddessen einen Jeniffer-Rene-Megamix laufen lässt
Dec-06-2006 09:15
XeCUTionER
King of Kings
Registered: May 2003
quote:
Originally posted by kernkraft
vielleicht bringt ja der nikolaus mir noch was....