|
|
|
|
 |
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
|
|
|
ich finde die reaktion von Kahn vollkommen peinlich, sieht man doch mal das er die volle Ego-Nummer schiebt, aber Lehmann ja auch...Wörns ja sowieso
man sollte normalerweise für sein Land einstehen und auch als Ersatzspieler alles für seine Mannschaft tun, man kann immer noch unterstützen
aber was erzähl ich da
|
|
Apr-08-2006 11:21
|
|
|
 |
 |
disco stu
Supreme tranceaddict??
|
|
|
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Würdest Du Dich wirklich auf die Bank setzen, wenn jedesmal beim einlaufen ein Lehmann mit einem fetten Grinsen an Dir vorbeiläuft? |
Natürlich ist das fürs ego scheiße aber ich glaube ich hab da eine andere Einstellung zum Mannschaftssport.
Die führen sich wie Kinder auf.
|
|
Apr-08-2006 11:48
|
|
|
 |
 |
disco stu
Supreme tranceaddict??
|
|
|
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Trotz Mannschaftssport ist das kein Freizeitvergnügen, wie für uns, wenn wir auf den Platz gehen. Diese Leuten haben sich ein Leben lang abgequält für Ihren Traum Profi zu werden. Haben es dann geschafft und waren immer besser als alle anderen um sie herum und sind deshalb auch Nationalspieler geworden. Jetzt nach diesem Lebensweg eine Einstellung a la "Na gut, dann spiel Du halt" zu erwarten / verlangen ist schlicht nicht möglich. Wenn auch nur einer der beiden eine solche Einstellung hätte, sie hätten es nie in die Nationalmannschaft, ach sogar die Bundesliga geschafft, sondern hätten dann irgendwann einen Beruf gelernt, nett in einer Amateurliga gespielt und das wärs gewesen.
Ich kann die Reaktion und alles was vorher gelaufen ist aufgrund des Lebenswegs von beiden vollkommen nachvollziehen. |
Hast du wohl recht, man muss wohl im Profigeschäft so eine Einstellung haben
|
|
Apr-08-2006 12:23
|
|
|
 |
 |
|  |
All times are GMT. The time now is 03:11.
Forum Rules: