Originally posted by Mysterio
Ich hasse euch alle, die ihr eine eigene Wohnung habt Scheißegal wie beschissen es aussieht. Es ist eure! *neid*
Gefällt mir Floppy
DU ARSCH!
werd mal mit 18 rausgeschmissen und leb von toastbrot mit nutella´s, marmeladen, milch und leitungswasser... und dann lass noch einma das wort NEID aus deinem mund entfliehen!
Apr-15-2005 18:36
Campanile
Connected
Registered: Nov 2002
Location: GTA #66 Berlin
Wohnzimmer
Schlafzimmer
hehe
Ernsthaft: wir ziehen derzeit von einer 2Zi-Whg (meine) und einer 1Zi-Whg (Nicky's) in unsere gemeinsame 4 Zi-Whg. Die Bilder kommen dann also später *g*
P.S. Berliner sind gern zum Umzug "eingeladen" LOL
Apr-15-2005 20:59
DRIVER
Rammstein Addict
Registered: Oct 2001
Location: Berlin *GTA#67*
quote:
Originally posted by Campanile
P.S. Berliner sind gern zum Umzug "eingeladen" LOL
Wo ziehst du denn hin ??? Helfen ???
Du weisst ja Pio trinkt nur Wodka!!!
Apr-15-2005 23:02
Campanile
Connected
Registered: Nov 2002
Location: GTA #66 Berlin
lol
wir ziehen von wedding nach Köpenick
Nächste Woche mache ich erstmal den Plan, wann,wo,wie,was,etc *G*
Apr-16-2005 05:39
DRIVER
Rammstein Addict
Registered: Oct 2001
Location: Berlin *GTA#67*
quote:
Originally posted by Campanile
lol
wir ziehen von wedding nach Köpenick
Nächste Woche mache ich erstmal den Plan, wann,wo,wie,was,etc *G*
Willkommen im grünen Bezirk Wirst jetzt also Eastboy...
Apr-16-2005 06:42
GLD
John Digweed!
Registered: Mar 2004
Location: BLA
quote:
Originally posted by Bloodflower
DU ARSCH!
werd mal mit 18 rausgeschmissen und leb von toastbrot mit nutella´s, marmeladen, milch und leitungswasser... und dann lass noch einma das wort NEID aus deinem mund entfliehen!
oh man, toastbrot mit nutella, wieviel hast du zugenommen?
___________________
"Oh Bär", sagte der Tiger, "ist das Leben nicht unheimlich schön, sag!" "Ja", sagte der kleine Bär, "ganz unheimlich und schön."
Apr-16-2005 10:29
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
quote:
Originally posted by coldheaven
oh man, toastbrot mit nutella, wieviel hast du zugenommen?
kein gramm, dank meines eigentlich biologisch "schlechten" stoffwechsels (...noch) ist da nix hängen geblieben. fühl mich für mein geschmack noch sportlich genug
Apr-16-2005 12:06
GLD
John Digweed!
Registered: Mar 2004
Location: BLA
quote:
Originally posted by Bloodflower
kein gramm, dank meines eigentlich biologisch "schlechten" stoffwechsels (...noch) ist da nix hängen geblieben. fühl mich für mein geschmack noch sportlich genug
wooouu, ich hab schon zugenommen wenn ich nur dran denke weissbrot mit nutella zu essen. deshalb kommt nur vollkornbrot auf den tisch.
___________________
"Oh Bär", sagte der Tiger, "ist das Leben nicht unheimlich schön, sag!" "Ja", sagte der kleine Bär, "ganz unheimlich und schön."
Apr-16-2005 15:19
drizzt81
Professional Lamer
Registered: Nov 2001
Location: GTA #1 - At work
quote:
Originally posted by Floppy
so grad mal paar Bilder rausgekramt...
Gute Idee, den Thread hier wieder hochzuholen. Schliesslich wollte ich auch noch einen Eindruck meiner bescheidenen Hütte hier reinstellen...
War halt spontane Session zum Direktversand per MSN.
___________________
“Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us.” - Calvin
Jun-26-2005 20:50
Nachtengel
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2004
Location: Dortmund - GTA # 248
quote:
Originally posted by Bloodflower
werd mal mit 18 rausgeschmissen und leb von toastbrot mit nutella´s, marmeladen, milch und leitungswasser... und dann lass noch einma das wort NEID aus deinem mund entfliehen!