|
|
|
|
 |
Piotro
Guest
Registered: Not Yet
|
|
War mal wieder ganz nett gewesen. Paul fing sehr geil an, eigentlich sowie immer. Höhepunkt für mich war Sasha. Habe eigentlich gedacht, dass er so ähnlich auflegen wird wie in Amsterdam. Zum Glück war das nicht so. Hat sehr viel spaß gemacht. Wäre super, falls einer eine Tracklist posten könnte.
Von Paul hab ich dann nicht mehr viel mitbekommen, da es mir danach nicht mehr so gefallen hat. Bin kurz nach 5 Uhr abgehauen.
viele Grüße an die ganzen GTA´s
P.S: Wodka trinken wir dann am 11. Juni im 12|34 @ dEEk und Vera 
|
|
Jun-06-2004 12:11
|
|
|
 |
 |
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
|
|
Jun-06-2004 12:49
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003
|
|
|
| quote: | Originally posted by stuermer
Hi@all!
Endlich wieder zu Hause angekommen. War eine super Party. Habe viele nette Leute (GTA`s) kennengelernt. Frank HH saß leider die ganze Zeit an der Bar. Ich kann nur vermuten, daß es ihm nicht gut ging. |
moin erst mal!!
Bin erst heute am Sonntag abend zurück aus Berlin, und muss Sturmer
recht geben, so ab 2.30 Uhr hatte ich den tiefpunkt erreicht... . Bin erst um 22.00 Uhr statt wie geplant um 18.00 Uhr in Berlin angekommen, da ich plötzlich bis um 18.00 Uhr anstatt wie geplannt bis um 12.00 Uhr im Büro bleiben musste!
Ich war von 6.00 bis um 17.30 im Büro, dann fast direck zur Vandit, was feiertechnich nicht so dolle war.....(und ich war mega-müde
)...
Sonst hat es mir nicht so gefallen wie die letzte Vandit, ob es an mir lag, keine Ahnung, Sasha war auch nicht so ganz was für mich.
Gruß an alle TA´s die da waren, besonders Kaynitus, war nett!
Weiß einer, wer die kleine schwarzhaarige aus New York war/heißt?
Ich glaube(!!)wir waren auch zusammen bei der Innercity 2003 in Amsterdam am feiern.....
UND IN BERLIN GING HEUTE VERKEHRSTECHNISCH NIX MEHR! 
|
|
Jun-06-2004 17:28
|
|
|
 |
 |
|  |
All times are GMT. The time now is 00:40.
Forum Rules: