gibts da auch nen radio broadcast? 538? yorin fm? sonst was?
___________________ FFM Überseetouristik Sorglos Service GmbH Lässt mich träumen... Essential selection Switzerland 2008
Was ist los Deutschland?
Goilst JP, wie siehts aus? Lota meinte du würdest uns nach Adam lotsen? So, nun wird das Geheimnis um Mysterio gelüftet Damit mich auch jeder erkennt auf der DV
Wir fahren auch zu JP, vielleicht sieht man sich ja schon vorher Hast du vielleicht ein shirt wo dieses Wort drauf steht was manche für euch Ösis auch benutzen? Dann erkennt man dich sofort
quote:Originally posted by disco stu Wir fahren auch zu JP, vielleicht sieht man sich ja schon vorher Hast du vielleicht ein shirt wo dieses Wort drauf steht was manche für euch Ösis auch benutzen? Dann erkennt man dich sofort Was für ein Wort?
Ich glaub der Lota mag mich nicht mehr... ich hab gesagt ich bin schwul und steh auf knackige Schweizer. Seitdem meldet er sich nicht mehr War doch nur ein Scherz
Schluchtenk....
quote:Originally posted by disco stu Schluchtenk.... Am Bodensee gibts keine Schluchten
quote:Originally posted by disco stu Wir fahren auch zu JP, vielleicht sieht man sich ja schon vorher Hast du vielleicht ein shirt wo dieses Wort drauf steht was manche für euch Ösis auch benutzen? Dann erkennt man dich sofort ich werd wohl des in version 2, also etwas aktueller tragen
quote:Originally posted by jp Was ist los Deutschland? Das werden wir Samstag sehen, DU WEICHEI!!!
Jungs, was nehmt ihr alles mit? Wird ja ein langer Tag. Ich glaub ich pack eine Picknik-Decke ein. Darf man eigene Getränke mitbringen? Wahrscheinlich nicht, oder? Gibts gutes Essen zu kaufen?
quote:Originally posted by Mysterio Jungs, was nehmt ihr alles mit? Wird ja ein langer Tag. Ich glaub ich pack eine Picknik-Decke ein. Darf man eigene Getränke mitbringen? Wahrscheinlich nicht, oder? Gibts gutes Essen zu kaufen? Decke, Cam, Sonnencreme, Sonnenbrille, Geld, Feierstimmung! oh geil, bald geht es los...